Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Namen gesucht für unsere Flotte... - Thumbnail von Goggomanni Goggomanni - 24.12.20 16:45 Uhr Klicks:24
Hallo haben eine Flotte von 4 Saxonetten angeschafft und haben jetzt schon viel Spass damit. Habt Ihr Namensvorschläge für unsere Fahrzeuge ???? (auch lustige)

Allen ein Frohes Fest......
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namen gesucht für unsere Flotte... - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 24.12.20 19:28 Uhr Klicks:24
Ich finde Namen von Rennpferden immer toll. Ich hätte einen Großvater der mich mit zu Pferde Rennen nahm. Die Pferde hatten namen wie take it easy oder flying dancer, lucky oder Esperanto. Mir gefallen auch altdeutsche Namen wie Paula Anna, Charlotte oder Christin. Aber da hat jeder andere Vorlieben ich bin mal gespannt was die anderen für Vorschläge machen:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namen gesucht für unsere Flotte... - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.12.20 20:31 Uhr Klicks:24
....Flying Saxons ...naja, in D vielleicht nicht so passend??

oder

Möffel I, Möffel II, Möffel III, Möffel IV..... ausbaubar...

In jedem fall bin mal gespannt und bis Neujahr dürfte es ja gelingen?

Noch ein paar geruhsame und vor allem gesunde Tage gewünscht aus dem nun kalten Norden mit strahlend blauem himmel aber eis auf den wegen ....//PA

Darum: -Nixmöffeln- im augenblick....:down: :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namen gesucht für unsere Flotte... - Thumbnail von Goggomanni Goggomanni - 24.12.20 21:11 Uhr Klicks:25
Danke für die ersten Vorschläge
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namen gesucht für unsere Flotte... - Thumbnail von Bernie Bernie - 25.12.20 13:03 Uhr Klicks:21
Also bei uns in der Region werden die Saxonetten landläufig als "Faulenzer" bezeichnet, da man ja nicht mal wie z.B. bei den E-Bikes mit treten muß, um voran zu kommen.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namen gesucht für unsere Flotte... - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.12.20 15:17 Uhr Klicks:21
Würde die eingedeutschten Namen von tour-de-France Gewinnern verwenden:
1903 Moritz
1904 Heinrich
1909 Franz
1911 Gustav

Alle waren dopingfrei!:up:

VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Namen gesucht für unsere Flotte... - Thumbnail von Goggomanni Goggomanni - 25.12.20 17:30 Uhr Klicks:22
Klasse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: