Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der :Virus: Saxonette ist immer in einen drin. - Thumbnail von Alexur Alexur - 07.02.21 11:54 Uhr Klicks:31
Hallo,
ich hatte mir mal 5 Saxos ( 199,299,399,499 )besorgt und leider wieder durch Krankheit an ältere Rentner verkauft.
In Wismar hab ich dann 2 wieder mit jungen Leuten gesehen, aber sind nur vorbeigefahren.
Nun lausche ich nur noch den Sound auf den PC der alten Videos.
Leider haben sich die Wismarer Fahrer nicht im Forum eingetragen.
Mein Liebling war der Typ 499 Herkules Classic.
Mit besten Grüßen
Aklexur :roll:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der :Virus: Saxonette ist immer in einen drin. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.21 12:28 Uhr Klicks:28
Gelöscht - Thumbnail von spinctheraxel spinctheraxel - 15.02.21 04:25 Uhr Klicks:12
Anzeige: