Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
spinctheraxel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.02.21 06:57 Uhr Klicks:35
Re: spinctheraxel - Thumbnail von fitti fitti - 15.02.21 13:29 Uhr Klicks:33
Re: spinctheraxel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.02.21 13:39 Uhr Klicks:30
Hallo fitti,

da bin ich im Prinzip deiner Meinung.

Leider bin ich früher einmal scharf angegangen worden. Da hatte ich auch Sachen gelöscht, die nicht in dieses Forum gehören. Da ich die Beiträge sehr schnell gelöscht hatte, war die Löschung für andere Mitglieder nicht mehr nachvollziehbar und schon hatte ich den Name "Löschmeister" weg.

Ich habe nun einen "Mittelweg" gewählt. Auf dem Bild könnt ihr die Beiträge sehen. Wenn jemand einen Beitrag lesen möchte, kann ich ihm den zuschicken.



GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: spinctheraxel - Thumbnail von BerndW BerndW - 15.02.21 14:04 Uhr Klicks:30
Re: spinctheraxel - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.02.21 18:04 Uhr Klicks:27
Re: spinctheraxel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.02.21 18:58 Uhr Klicks:29
Re: spinctheraxel - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.02.21 10:19 Uhr Klicks:27
Anzeige: