Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.21 19:17 Uhr Klicks:30
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 25.02.21 20:59 Uhr Klicks:27
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.02.21 11:50 Uhr Klicks:24
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Arnd Arnd - 26.02.21 23:50 Uhr Klicks:22
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Sporti Sporti - 27.02.21 09:59 Uhr Klicks:27
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.02.21 11:40 Uhr Klicks:25
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.02.21 17:15 Uhr Klicks:20
Ich gehöre ja noch zu den Deutschen, die Ehre, Rückgrat und Ehrlichkeit schätzen, die Basis für echte Freundschaft. Daher ist es für mich unverständlich, wieso man sich nicht gegenseitig respektieren kann. Es war doch immer ein Merkmal der Deutschen, daß sie sich zusammentaten wenn es um Technik und Erfindungsgeist gingen.
Tausende Innovationen sind so entstanden vom Düsenjäger über das Radar, den Flachbildschirm bis hin zum Aspirin.

Und heute? Klein, klein und Streitereien. Das muss nicht sein.

In diesem Sinne danke ich Sporti fĂĽr seine tollen Technik-Videos und seine Eigenentwicklungen.

In jedem Forum - und ich bin in einigen Oldtimer-Foren - gibt es immer wieder feige Stänkerer, die es nicht wagen ihre Bösartigkeiten zu Hause oder bei ihrem Vorgesetzten abzuladen und sich daher auf Dritte stürzen.

Ab und zu ist es auch gut, ein Forum von solchen Typen zu säubern bzw. sie gar nicht erst zu Treffen einzuladen.

In diesem Sinne dem Sporti nochmal alles Gute zum Geburtstag und Herbert, lächle über solche Typen und lass Dir die Liebe zur Saxo nicht vergällen.

Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.02.21 23:13 Uhr Klicks:26
Anzeige: