Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sonnenblume74 wird 47 Jahre alt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.05.21 09:37 Uhr Klicks:23
Hallo Thomas,

welch ein schöner Dreher in deinem Forumnamen.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Petrus schenkt dir ja schon einen schönen sonnigen Tag und ds hast du auch verdient.

Ich wünsche dir Glück, Zufriedenheit nd ganz viel Gesundheit.

Herbert:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnenblume74 wird 47 Jahre alt - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 30.05.21 09:52 Uhr Klicks:21
Aus dem "noch" verregneten Salzkammergut herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alpenflitzer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnenblume74 wird 47 Jahre alt - Thumbnail von BerndW BerndW - 30.05.21 11:56 Uhr Klicks:19
Lieber Thomas,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Feier schön.

:ballon2:

Gruß Bernd, der hoft, das der Geburtstagskuchen schmeckt.

PS: Thomas, ich werde dir die Tage noch eine Nachricht senden!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnenblume74 wird 47 Jahre alt - Thumbnail von Bernie Bernie - 30.05.21 13:20 Uhr Klicks:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday2:

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sonnenblume74 wird 47 Jahre alt - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 30.05.21 16:34 Uhr Klicks:22
Moin moin Ihr lieben! Vielen Dank für Eure Grüße! Ich komme Mittwoch zurück aus der Klinik nachhause. Konnte zwischenzeitlich schonmal dorthin. Auf mich wartet eine Spartamet berceau die restauriert werden möchte. Also schöne Arbeit. Ich hoffe, wir können noch lange unser Hobby teilen. Liebe Grüße von mir aus Bremen! Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: