Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Herbstruhe - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.11.21 17:22 Uhr Klicks:25
Re: Herbstruhe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.11.21 11:48 Uhr Klicks:25
Re: Herbstruhe - Thumbnail von Chrissi u.Schorsch Chrissi u.Schorsch - 08.11.21 07:22 Uhr Klicks:20
Re: Herbstruhe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.11.21 07:58 Uhr Klicks:21
Re: Herbstruhe - Thumbnail von Sagsmirnetter Sagsmirnetter - 08.11.21 19:03 Uhr Klicks:18
Weil ich gerade den Lepper-Sattel sehe. Sieht ja schon irgendwie nach Schrott aus - aber ich habe mir in den letzten 30 Jahren den Ar... wundgefahren mit dem Rennrad. Beim zweiten Pedelec war mir das Aussehen egal ( mit zunehmendem Alter ist einem eh alles egal, was Schönheit betrifft ) und kaufte einen gebrauchten Lepper. EINE WOHLTAT .Jetzt habe ich mir für die Saxo noch einen gekauft; probiert aber noch nicht, weil ich mit dem Wowa noch nicht fertig bin und daher die neue alte Saxo noch nicht in Betrieb genommen. Bin aber überzeugt, dass es das gleiche Wohlfühlen für den A.... ist, wie für das Pedelec
Gruss HJ
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herbstruhe - Thumbnail von bredschl bredschl - 08.11.21 13:38 Uhr Klicks:18
Re: Herbstruhe - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.11.21 20:55 Uhr Klicks:17
Re: Herbstruhe - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.11.21 11:28 Uhr Klicks:21
Anzeige: