Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Was gab es zu Weihnachten - Thumbnail von Pusy Pusy - 27.12.21 10:25 Uhr Klicks:25
Geschenke?


Nach einer Reifenpanne 2020 nur noch E-Pumpen.
Gruß Pusy

Das war so.




Nur noch E-Pumpe und das bei30°C im Schatten.
Gruß Pusy

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was gab es zu Weihnachten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.12.21 14:06 Uhr Klicks:25
Nicht übel,Herbert .Sogar mit Fernbedienung...:megagrin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was gab es zu Weihnachten - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.12.21 17:25 Uhr Klicks:22
Fahre nur noch durchstossungssichere Reifen. Denn, wenn ich die Paßstraßen runterfahre mit 50-60 km/h will ich keinen Platten

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was gab es zu Weihnachten - Thumbnail von Pusy Pusy - 27.12.21 22:05 Uhr Klicks:25
Servus Wilhelm,
das sind durchstossungssichere Reifen.Das Loch ist durch einen
Drahthacken an der Seite entstanden.
Gruß Pusy

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was gab es zu Weihnachten - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.12.21 14:19 Uhr Klicks:21
Wie kann denn sowas passieren? Auf der normalen Landstraße? :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was gab es zu Weihnachten - Thumbnail von Pusy Pusy - 29.12.21 18:39 Uhr Klicks:22
Servus
@ Auf der normalen Landstraße?
Das war ein Feldweg.:nixweiss: :nixweiss:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was gab es zu Weihnachten - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 30.12.21 17:56 Uhr Klicks:19
Da sind doch mal wieder die Bauern schuld, die meistens die Hälfte der Muttern, Schrauben und sonstigen Drahtgeflechten verlieren.:jumpgrin:
Ließ sich der Mantel noch verwenden?

:sekt: Prosit Neujahr Wilhelm :weisswein:




:weisswein:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was gab es zu Weihnachten - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.12.21 22:05 Uhr Klicks:19
Nein er ging in Tonne. Mantel und Schlauch erneuert.
Es wurden vorn und hinten durchstossungssichere Reifen Montiert.:up:

Prosit Neujahr Herbert:dunklesbier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: