Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.12.21 08:54 Uhr Klicks:19
Alles Gute zum Geburtstag.:ballon2:
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.12.21 09:37 Uhr Klicks:19
Auch von mir ein :birthday2: und : Flitz nicht soviel...:smile:

Geburtstagsglückwunschgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 28.12.21 10:30 Uhr Klicks:17
Alles gute zum Geburtstag und bleib Gesund :birthday: :silvester_mrgreen:
Gruß
Mario
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Bernie Bernie - 28.12.21 11:08 Uhr Klicks:15
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Spaß an Deinem Ehrentag. :birthday2:

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 28.12.21 13:26 Uhr Klicks:13
Hallo Wilhelm, alles Gute zu deinem Geburtstag,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Feier schön.

:ballon2:
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.21 13:26 Uhr Klicks:19
Auch von mi ganz herzliche Glückwünsche. Glück, Zufreiedenheit und Gesundheit wünsche ich dir, so dass du noch lange schöne Touren mit deiner Saxonette machen kannst.

Liebe Grüße

Herbert:birthday: :birthday:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alpenflitzer hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.12.21 14:16 Uhr Klicks:21
Herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Habe den Eindruck gewonnen daß, je älter ich werde, desto lieber saxoniere ich.
Es ist einfach schön in der Landschaft zu fahren, die Natur aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen. Erinnert mich fast an die Jugendjahre mit den großartigen Radtouren.
Bin viele Jahre um den Globus gehetzt für Technik und Fortschritt und finde es heute toll ganz in Ruhe im Mikrokosmos herum zu gondeln.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2022er Jahr. Hoffentlich nicht die Wiederholung der Zwanzigerjahre!

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: