Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gräßlich aber denkbar...! - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.02.22 01:51 Uhr Klicks:35
Nur um mal ein bisserl Angst , Schrecken und Panik unter Saxofahrer:innen zu verbreiten :geist: dann mal dieser Link hier :
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/diese-st%C3%A4dte-sperren-zweir%C3%A4der-aus-fahrverbote-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-in-europa/ar-AAMEtCo?ocid=msedgdhp&pc=U531
Aber Spaß bei Seite und Ernst komm rein : Sollte es so auch in unserem schönen Land oder auch Kreis kommen...:sad2: ? Der Klüngelspitt wird sich freuen und ich fahre dann eben mit einem elektrifiziertem Zweirad unter´m Hintern . Wenn ich denn noch fahren kann :opa: ..?!
Kann aber auch sein dass es dann ein jeglich anderes Spaßmobil ist welches mir Vergnügen bereitet :smile: .
Bis Dato gilt aber : „Bis der TÜV uns scheidet".:smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gräßlich aber denkbar...! - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.02.22 17:25 Uhr Klicks:29
Re: Gräßlich aber denkbar...! - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.02.22 21:44 Uhr Klicks:32
Anzeige: