Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Labici - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.02.22 20:52 Uhr Klicks:24
Nix Saxonette aber doch interessant , meine ich . Ist wohl ahnlich einer Saxo . Wird mit Tritt in die Pedale angelassen und der Motor lĂ€ĂŸt sich mittels Druckknopf am Lenker abschalten . Per Knopfdruck (Hinterrad/Getriebekasten) kann man auf reinen Tretantrieb umschalten . Im Net nix zu dem GefĂ€hrt gefunden . Gehört nun meiner Tochter und wurde gestern Abend nahe Grenze NL abgeholt .






Leider ganz ohne Papiere . Jemand da welcher NÀheres zu dem GefÀhrt sagen kann ?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Labici - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 28.02.22 10:16 Uhr Klicks:21
Re: Labici - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 01.03.22 00:31 Uhr Klicks:20
Re: Labici - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 01.03.22 14:15 Uhr Klicks:24
Anzeige: