Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Genialer Unbau ? - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 13.07.22 17:44 Uhr Klicks:44
In EBay Kleinanzeige gerade gesehen
Umbau mit einem 10er Bing der hinten aus dem Luftfilter Kasten rausragt und an einen
Gebastelten Ansaugstutzen geschraubt wurde.

Abartige Idee :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.07.22 18:52 Uhr Klicks:39
Hast du einen Link?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 14.07.22 18:01 Uhr Klicks:38
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Juby Juby - 15.07.22 09:59 Uhr Klicks:35
Also ich würde so nicht rumfahren,viel schlimmer gehts nicht,was denken sich die Leute dabei:down:

Gr.Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.07.22 14:49 Uhr Klicks:31
Das wäre mir viel zu viel Arbeit mit dem ständigen säubern der Filigrananlage hinten.:motzschild:

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.07.22 15:47 Uhr Klicks:33
Grauselig:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Fbo114 Fbo114 - 15.07.22 23:52 Uhr Klicks:30
Funktionieren dürfte das ganze einigermaßen gut. Der Bing Typ 85 aus der Herkules Prima und Optima sind mit die zuverlässigsten Mopedvergaser die mir begenet sind, die Umsetzung ist etwas fragwürdig....
Ich habe bei meinem Victoria Motor den originalen, Schwimmerlosen Problemvergaser auch gegen einen kleinen alten Bing getauscht, das sieht man auch, der Stutzen ist recht lang, aber mir ging es darum, ausreichend Platz zu haben und alles 100% rückbaubar zu machen. Vielleicht probiere ich den Vergaser doch noch mal aus...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 16.07.22 11:46 Uhr Klicks:30
und 32 km/h sind lächerlich für so ein "unschönen" Umbau...
Gruß,
Mr.X
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.07.22 14:21 Uhr Klicks:34
Schön hin und schön her : Schönheit liegt im Auge des Betrachters . Schön ist dieser Umbau nicht , der ist ist einfach nur gräßlich und lädt aufreizend zu einem Wink mit der Polizeikelle ein .Wenn denn ein Polizist dieses Ungetüm betrachtet :eek: .

Mich schüttelts Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 23.07.22 18:17 Uhr Klicks:25
Stimmt, damit auf der Straße zu fahren ist extrem dumm, selbst der unbedarfteste Beamte
Sieht aus dem Auto schon das da was nicht stimmt….
Dann wird es sehr teuer wie Herbert schon berichtet hat in einem andern Beitrag.

Grüße

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Genialer Unbau ? - Thumbnail von Saxo Mattes Saxo Mattes - 25.07.22 14:27 Uhr Klicks:27
Also ich muss gestehen, auf solch eine Idee bin ich auch schon gekommen, die anfälligen BING / TK Vergaser sind ja doch eher bescheiden was die Wartung angeht als auch die Beschaffung von Ersatzteilen. Der Vergaseranbau ist eher gewöhnungsbedürftig aber sicher funktional, obschon der Ansaugweg etwas größer ist als im Original. Wer's mag...soll's machen :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: