Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.07.22 08:58 Uhr Klicks:27
Hallo Herbert zu deinem Geburtstag wünschen wir Dier nur das Allerbeste und viel Gesundheit.
Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.07.22 12:34 Uhr Klicks:23
Hallo Herbert,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Feier schön.

:ballon2:

Gruß Bernd, der hofft, das der Geburtstagskuchen schmecken wird trotz des sehr warmen Wetters.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.07.22 16:05 Uhr Klicks:23
Na denn , Herbert . Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Oberhausen . Und dass du uns noch lange den „Laden zusammen hälst".:up:

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 24.07.22 18:46 Uhr Klicks:19
Auch von mir alles gute und allzeit gute Fahrt.

Mirco.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.07.22 18:55 Uhr Klicks:20
Lieber Herbert, wir gehören mittlerweile zur fossilen Brennstoff-Verbrauchergruppe und Du bist ein sehr wichtiger Dreh- und Angelpunkt zum Erhalt der Saxonettenfahrer.
Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und bleibe uns als Mister Saxo erhalten. :rotwein:

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Bernie Bernie - 24.07.22 20:09 Uhr Klicks:17
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herbert.
Viel Spaß an Deinem Ehrentag.

Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.22 20:43 Uhr Klicks:16
Auch von uns aus Hamburg-Schenefeld
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :prost:
Hoffe bei Euch ist alles Ok ?Bei uns ja!
Grüße auch an Tina
Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Pusy Pusy - 24.07.22 22:02 Uhr Klicks:16
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herbert.:margarita:
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Saxo Mattes Saxo Mattes - 25.07.22 13:16 Uhr Klicks:11
Hallo Herbert, alles Gute zum Geburtstag nachträglich. LG Mattes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.07.22 16:14 Uhr Klicks:18
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, die mich auch meiner kleinen Saxonettentour am Mindenerwaldsee erreichten.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: