Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Grasgrüne CDI mit Aufschrift Umweltmodul - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 30.07.22 10:10 Uhr Klicks:21
In meiner neuen Gebraucht Sparta ist so eine verbaut.
Würdet ihr die rauswerfen und gegen Wolles tauschen oder ist die soweit technisch ok?
Optisch fällt das Ding natürlich sofort auf das da was nicht original ist.

Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Andreas,
wie fährt sich denn die Spartamet mit der grünen ?
20km/h und mehr?

MfG. derquisy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ab und an wenn sie möchte 22 ansonsten eher unter 20….
Dafür hat sie im Vergleich zur Klassik mehr Dampf am Berg liegt aber glaub eher am Dreistufen Getriebe.
Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Habe leider keine Erfahrung mit grün aber auch nichts positives gelesen
Werde mir mal eine schwarze bestellen und testen:up:
MfG.derquisy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Eine schwarze hab ich noch liegen fällt mir gerade ein.
Beim nächsten Filterwechsel mal tauschen und schauen.

Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn das Gefährt fährt, dann würde ich nicht wegen einer Farbe an dem Gesamtpaket rumarbeiten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Alpenflitzer,

Nein, ist klar um die Farbe geht es mir nicht nur ob jemand das Ding kennt und vielleicht sagt wirf das Ding raus es taugt nix.
Geb dir recht weniger Schrauben ist manchmal besser….

Grüße

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: