Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Umfrage: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2023? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.12.22 16:38 Uhr Klicks:26
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Umfrage erstellt. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Ihr könnt es erst sehen, wenn ihr selber abgestimmt habt. Es gibt nur eine Abstimmmöglichkeit.

Hier geht es zu der Umfrage.

https://www.hilfsmotor.eu/umfragen/98/show/

Bitte nur einmal Abstimmen. Wer mehrfach abstimmt wird gesperrt.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hmm:confused:
Wunsch zu einer gut laufenden Saxonette ? Meine läuft gut , wird (mit kleinen Ausnahmen) immer gut laufen und brauche ich mir dann auch nicht wünschen :smile: .
Wunsch nach Frieden auf der Welt ist zwar verlockend - wird es aber nie so ganz richtig geben und wäre dann Wunschverschwendung. Leider .
Wunsch nach Gesundheit sticht sich dann mit kein Corona weil : Corona auch Gesundheit , oder nicht Gesundheit .
Eigentlich würde ich ja Frieden,Gesundheit und weg mit sämtlichen Coronagedöns wünschen wollen . Mehrfaches Abstimmen würde aber zu Abschuß :ua_contract: führen und Abschuß führt zu Schädigung der Gesundheit und dem Frieden auf der Welt täte das auch nicht gut .
Also dann lieber :ua_stowit: und kommt gut ins neue Jahr und :ua_drinking: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Guten Tag und gutes neues Jahr. Was kann es wünschenswerteres geben als Frieden auf Erden ohne eigennützlich zu denken. Lg. Anton
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Umfrage: Was wünschst du dir für das neue Jahr 2023? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.01.23 18:48 Uhr Klicks:21
So sieht das vorläufige Ergebnis aus

20.00% Eine gut laufende Saxonette.
26.67% Frieden auf der Welt.
53.33% Gesundheit
0.00% Kein Corona

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sehr interessantes Ergebnis für einen Psychologen: Der Egoismus zieht die Gesundheit dem Frieden vor. Dieser jedoch, gestört, könnte die Gesundheit gefährden.:eek:
Um mit Didi zu formulieren, wäre es ideal gesund in friedlicher Umgebung mit einer fut laufenden Saxonette zu fahren.:up:

:wink: Friedliche Gesundheit wünscht Wilhelm allen Forumsmitgliedern.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: