Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Vorstellung im Forum - Thumbnail von BennyLee BennyLee - 16.02.23 17:43 Uhr Klicks:24
Moin,

mein Name Benedict Zorn, kurz Benny und lebe etwas südlich von Lüneburg. Seit Oktober 2022 bin ich Besitzer einer Saxonette Baujahr 1995. Bevor ich die Saxonette übernommen habe stand sie wohl sehr lange und es gab Ablagerungen im Tank die ich dann im Vergaser gefunden habe. Eigentlich bin ich kein „Schrauber“, aber seit der Saxonette bin ich dabei. Dieses Forum hat mir bereits sehr geholfen und ich bin sehr froh hier Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen regen Austausch.

Gruß Benny
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorstellung im Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.23 09:02 Uhr Klicks:22
Hallo Benny,

sei herzlich willkommen mit deiner Saxonette bei uns.
Ich wünsche dir einen netten Gedankenaustausch.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: