Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.02.23 08:30 Uhr Klicks:25
Hallo Sporti,

zu deinem 64-ten Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen dich begleiten, damit du uns noch lange mit deinen lehrreichen und amüsanten Videos erfreuen kannst.

Herzliche Grüße

Herbert:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Sachsenbruno Sachsenbruno - 25.02.23 12:07 Uhr Klicks:19
Hallo Sporti!
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück für dich. Auf das du noch weiter und lange solche schönen Videos produzieren kannst.
Grüße Christoph.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 25.02.23 13:23 Uhr Klicks:20
Auch von mir "übern Zaun" die besten Wünsche für die folgenden Jahre.

:prost: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.02.23 17:57 Uhr Klicks:25
Hallo Sporti,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Sporti Sporti - 27.02.23 08:43 Uhr Klicks:26
Vielen Dank für die Glückwünsche,
da ich jetzt von der Arbeit freigestellt wurde, quasi Rentner bin, werde ich mehr Zeit für Filme und der Konstruktion von 3D Druckteilen und Fahrten mit dem Wohnwagen haben. An der Gesundheit muss ich jetzt auch noch arbeiten.

MfG.
Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Stephanie Stephanie - 01.03.23 17:21 Uhr Klicks:23
Happy Birthday und möge dein Leben weitergehen, wie du es dir wünscht!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: