Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
GustavKontgaatje - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.23 07:22 Uhr Klicks:24
Hallo zusammen,

da hat mal wieder jemand Spam der übelsten Art im Forum hinterlassen. Die Pornobilder habe ich gelöscht und die Mitgliedschaft von GustavKontgaatje deaktiviert. Das Bild von GustavKontgaatje in seinem Vorstellungsthread habe ich nicht gelöscht, da es eines der "harmloseren" ist und ihr euch eine kleine Vorstellung von dem "Mitglied" machen könnt.
https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/110044/post/111967/#fpost111967

Gruß

Herbert
(der sich den Sonntagmorgen auch anders vorgestellt hat)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GustavKontgaatje - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.05.23 11:15 Uhr Klicks:20
Nee , Herbert . Wegmachen das Bild . Nach Bildbetrachtung ist dann auch mein Sonntagmorgen aus den Fugen und ich bin froh dass ich mein Frühstück schon intus hatte und dass es nicht hochgekommen ist .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GustavKontgaatje - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.23 11:28 Uhr Klicks:20
Hallo Dietmar,

das Bild ist noch harmlos gegenüber den anderen Bildern, die ich bereits gelöscht habe. Es soll nur als "Anschauungsmaterial" dienen, das reichen sollte, um zu zeigen, warum ich mal wieder als "Löschmeister" tätig wurde.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GustavKontgaatje - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 21.05.23 11:33 Uhr Klicks:20
Ach, was gibt es gestörte auf dieser Welt.:down:
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GustavKontgaatje - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.23 11:37 Uhr Klicks:20
Er hat auch einen Thread eröffnet. Da erscheint ein Name, der schon häufiger aufgetaucht ist.
https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/111966/post/111966/#fpost111966

Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GustavKontgaatje - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.05.23 11:57 Uhr Klicks:19
Solche Ergüsse und Einfälle sind das Ergebnis jahrelanger Bildungsmisere in Deutschland.
Wenn wir bereits eine Parlamentarierin aus Hamburg haben die Bismarck nicht kannte, nicht wusste wann und wo die erste deutsche Verfassung verabschiedet wurde, wundert mich nichts mehr....

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GustavKontgaatje - Thumbnail von Sachsenbruno Sachsenbruno - 21.05.23 15:02 Uhr Klicks:17
Alter Falter was ist denn da mit dem los? Solche Bilder und ein geschwurbel hier ins Forum zu schreiben, wie kommt man auf so einen Trichter? Da wird einem ja blümerant.:down: :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GustavKontgaatje - Thumbnail von Albi39 Albi39 - 22.05.23 13:29 Uhr Klicks:17
Sein "Nachname" bedeutet im Niederländischen grob übersetzt Arschloch.
Was kann man anderes von jemand erwarten, der sich mit diesem Namen in unserem Forum meldet?
Einen schönen Tag allerseits!
Gruß, Karl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GustavKontgaatje - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.23 13:39 Uhr Klicks:22
Nun habe ich alles von ihm gelöscht. Hoffen wir mal, dass das Forum weiter sauber bleibt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: