Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Das war wirklich Schwerstarbeit fĂĽr einen angehenden 82er. Bei der Anfahrt ging es noch leicht bergauf so ca. 8 %


Anfahrt :wink:


Jetzt schon 10-12 % :confused:


verdammte 18 % Steigung, mir läuft das Wasser über das Gesicht :explodieren:


Oben angekommen konnte ich bis in den Böhmerwald schauen. Leider etwas zu dunstig.:2thumbs:



Da hinten lockt ein Gasthaus. Es gehjt abere immer noch bergauf ca. 5-6% :mod:


Ein schöner Blick :kaffee2: wenn man oben ist.:kaffee3:

Ingesamt 62 km ,man kann sagen 30 rauf und 30 runter in 4 Stunden, ich wollte wissen wie gut es noch geht. Habe selten soviel und so lange mittreten mĂĽssen.
Zu Hause etwas wackeligen Gang in den ersten 2 Stunden. Aber, es war schön und ich werde es wieder machen.
:bier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Freitag 8.9.23 von 200 Meter auf 1300 Meter bei 30 Grad C - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.23 20:23 Uhr Klicks:20
Anzeige: