Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gerade ging die Sonne unter - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 12.01.24 17:46 Uhr Klicks:21
Bei -13 Celsius wenig Lust mit der Saxo zu fahren. Allerdings stelle ich mir beim Blick aus den Fenster vor: 25 Grad C warm und am Abend eine Runde in den Kastaniengarten des Wirtshauses zum Feitel-Treffen.
MĂĽssen wir noch etwas warten....

:wink: Wilhelm

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gerade ging die Sonne unter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.24 08:41 Uhr Klicks:20
Hier könnte sie gerade aufgehen. Sieht man aber nicht. Alles voller Wolken und leichter Nieselregen.

Irgendwann wird das Wetter auch wieder möfelfreundlicher.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: