Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonette trifft U-Boot - Thumbnail von EIrouschek EIrouschek - 30.06.24 17:50 Uhr Klicks:27
U17 die letzte Etappe des spektakulärsten U-Boot Transports ist heute gestartet. Vom Technik Museum Speyer über Rhein und Neckar, vorbei an Heidelberg und an Land weiter über Haßmersheim, Siegelsbach und Bad Rappenau in das Technik Museum Sinsheim.

Ich werde den Abschnitt von Eberbach bis Haßmersheim mit meiner Saxonette über die Uferwege des schönen Neckartals begleiten.

In Haßmersheim legt das U-Boot einige Tage an, bevor es auf dem Landweg über Bad Rappenau nach Sinsheim weitergeht. Auch hier versuche ich den ein oder anderen Streckenabschitt per Saxonette zu begleiten.

Einen schönen Ressonntag aus dem verregneten Neckartal

Erich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette trifft U-Boot - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.07.24 10:09 Uhr Klicks:19
Re: Saxonette trifft U-Boot - Thumbnail von EIrouschek EIrouschek - 09.07.24 22:22 Uhr Klicks:21
Re: Saxonette trifft U-Boot - Thumbnail von Bernie Bernie - 10.07.24 07:07 Uhr Klicks:22
Re: Saxonette trifft U-Boot - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.07.24 08:34 Uhr Klicks:23
Re: Saxonette trifft U-Boot - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.07.24 13:21 Uhr Klicks:18
Re: Saxonette trifft U-Boot - Thumbnail von EIrouschek EIrouschek - 12.07.24 20:45 Uhr Klicks:21
Anzeige: