- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Allgemeines Quasselforum
Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Böse Worte das Orginal jetzt beo YT
-
willipitschen -
02.09.24 00:45 Uhr Klicks:23
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Böse Worte das Orginal jetzt beo YT
-
didiwagener -
02.09.24 08:41 Uhr Klicks:19
Wahre Worte, das...
Ich habe da noch ein älteres Märchenbuch und daraus wurde den Kindern vorgelesen . So mit Daumen abschneiden und mit Schwarzem Mohr und mit noch anderen „Gräuslichkeiten" und so... Und Indianer und Cowboys gab es auch mal in deutschen Landen und an der Bude gab es M-köppe.
Traue ich mich schon gar nicht mehr zu schreiben , das Wort. Eine verrohte Gesellschaft waren wir...
„Zum unserem Glück" kamen dann aber die Cleaner und es wurde uns verboten , bzw. vordiktiert... Nu´ sind wir doch eine glücklichere Gesellschaft , oder...?
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch habe da noch ein älteres Märchenbuch und daraus wurde den Kindern vorgelesen . So mit Daumen abschneiden und mit Schwarzem Mohr und mit noch anderen „Gräuslichkeiten" und so... Und Indianer und Cowboys gab es auch mal in deutschen Landen und an der Bude gab es M-köppe.
Traue ich mich schon gar nicht mehr zu schreiben , das Wort. Eine verrohte Gesellschaft waren wir...
„Zum unserem Glück" kamen dann aber die Cleaner und es wurde uns verboten , bzw. vordiktiert... Nu´ sind wir doch eine glücklichere Gesellschaft , oder...?
Gruß Dietmar
Re: Böse Worte das Orginal jetzt beo YT
-
Alpenflitzer -
02.09.24 19:23 Uhr Klicks:23
Wenn wir uns in Deutschland weiterhin so devot vor uns selbst verhalten, verbleiben eines Tages nur noch jammernde und sich selbst geiselnde Figuren. Dann sind wir dort angelangt, wo man uns schon immer hin haben wollte. Dann gibts plötzlich keine befreundeten Länder mehr, denn es fliesst kein Geld mehr.
Abgesehen von der unseligen Zeit des Dritten Reiches haben deutsche Wissenschaftler, Lehrer und Universitäten im Verbund mit der Industrie der Welt Fortschritt und Gesundheit gebracht. Dichter und Philosophen Fremde zum Denken angeregt. Musiker der Welt Freude gebracht.
Die deutschen Chemiker waren einst so berühmt, daß in den anglosächsischen Ländern das Chemiestudium und alle Prüfungen in deutscher Sprache abgehalten wurde.
Es gibt noch viele positive Beispiele in der deutschen Geschichte die man Kindern beibringen kann, aber wer will denn das noch? Und dann scheinen wir bestrebt an den Schulen immer weniger und immer oberflächlicher zu lehren.
Und die Damen einer bestimmten Color-Partei gehen heimlich ihren Schmuck bei Cartier kaufen, die Klamotten von Designern und lassen sich auf Steuerzahlers Kosten die Pickel entfernen.
Gleichzeitig machen sie den deutschen Haushalten Vorschriften wie, wann und was wer zu essen hat und welche Kleidung wir zu tragen haben..
Wenn eine Person eine Partei gründet und nur aus dem Hinterzimmer die Strategie und Taktik bestimmt dann frage ich mich, wer führt diese Person bzw. was beabsichtigt die Person? Hatten wir doch schon einmal.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAbgesehen von der unseligen Zeit des Dritten Reiches haben deutsche Wissenschaftler, Lehrer und Universitäten im Verbund mit der Industrie der Welt Fortschritt und Gesundheit gebracht. Dichter und Philosophen Fremde zum Denken angeregt. Musiker der Welt Freude gebracht.
Die deutschen Chemiker waren einst so berühmt, daß in den anglosächsischen Ländern das Chemiestudium und alle Prüfungen in deutscher Sprache abgehalten wurde.
Es gibt noch viele positive Beispiele in der deutschen Geschichte die man Kindern beibringen kann, aber wer will denn das noch? Und dann scheinen wir bestrebt an den Schulen immer weniger und immer oberflächlicher zu lehren.
Und die Damen einer bestimmten Color-Partei gehen heimlich ihren Schmuck bei Cartier kaufen, die Klamotten von Designern und lassen sich auf Steuerzahlers Kosten die Pickel entfernen.
Gleichzeitig machen sie den deutschen Haushalten Vorschriften wie, wann und was wer zu essen hat und welche Kleidung wir zu tragen haben..
Wenn eine Person eine Partei gründet und nur aus dem Hinterzimmer die Strategie und Taktik bestimmt dann frage ich mich, wer führt diese Person bzw. was beabsichtigt die Person? Hatten wir doch schon einmal.
Wilhelm
Anzeige: