Tja, wo fange ich an....
Das PN was privates und nicht weiterzuleiten sind habe ich ja schon selber Mal angemerkt als dieser Admin das selber nicht so eng gesehen hat. Jetzt beschuldigt der mich in einer PN (die ich nicht beantworten kann) an mich, warum ich so einen Mist im Nachbarforum schreibe: Wenn ich es Versuche kommt dieses!
Verboten
Sie haben keine Berechtigung, auf diese Ressource zuzugreifen.
Diesen Monolog hätte er auch für sich behalten können.
Und darum ging es;
Nöh, dass gefällt mir so nicht. Würde ich so nie kaufen. Vielleicht erlischt damit sogar die ABE.
Steht ja so nicht in der original Ersatzteileliste. !!!! !!!!!
Aber es ist ja bald Winter. Da hat man Zeit für solche Überlegungen. Wäre doch gelacht so eine blöde Dichtung nicht original like herzustellen. So habe ich es dort eingestellt.
Dann habe ich gezeigt wie seine erbärmliche Kork Konstruktion (überhaupt nicht original like) einfach nachgebaut werden kann.)
ausser ein paar dämlichen Kommentaren von einem für mich Hirnlosen kam nichts dabei herum.
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?p=78084#p78084
Tja, und dann beschwert er sich noch, dass ich es nicht auch hier einstelle, ob ich mich nicht trauen würde!? Naja, ich denke das ist jetzt für den Hero genug Fleisch am Knochen um mich deaktivieren zu können. Bis denne! (meingott warst du mal ein feiner Kerl)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas PN was privates und nicht weiterzuleiten sind habe ich ja schon selber Mal angemerkt als dieser Admin das selber nicht so eng gesehen hat. Jetzt beschuldigt der mich in einer PN (die ich nicht beantworten kann) an mich, warum ich so einen Mist im Nachbarforum schreibe: Wenn ich es Versuche kommt dieses!
Verboten
Sie haben keine Berechtigung, auf diese Ressource zuzugreifen.
Diesen Monolog hätte er auch für sich behalten können.
Und darum ging es;
Nöh, dass gefällt mir so nicht. Würde ich so nie kaufen. Vielleicht erlischt damit sogar die ABE.
Steht ja so nicht in der original Ersatzteileliste. !!!! !!!!!
Aber es ist ja bald Winter. Da hat man Zeit für solche Überlegungen. Wäre doch gelacht so eine blöde Dichtung nicht original like herzustellen. So habe ich es dort eingestellt.
Dann habe ich gezeigt wie seine erbärmliche Kork Konstruktion (überhaupt nicht original like) einfach nachgebaut werden kann.)
ausser ein paar dämlichen Kommentaren von einem für mich Hirnlosen kam nichts dabei herum.
http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?p=78084#p78084
Tja, und dann beschwert er sich noch, dass ich es nicht auch hier einstelle, ob ich mich nicht trauen würde!? Naja, ich denke das ist jetzt für den Hero genug Fleisch am Knochen um mich deaktivieren zu können. Bis denne! (meingott warst du mal ein feiner Kerl)