Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sportluftfilter - Thumbnail von Marlin 45-70 Marlin 45-70 - 13.02.25 18:32 Uhr Klicks:23
:santagrin: :up: Hallo Freunde der Saxonette, ich habe einen Metallfilter für die Luft gefunden, läuft super damit, ist ein wenig schneller geworden. Gruß Eckhard Schmidt aus Gifhorn :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 13.02.25 22:59 Uhr Klicks:22
Und...woher....wie sieht er aus....passt der Deckel noch drauf?
:skeptisch: :skeptisch:

:wink: Wilhelm
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.02.25 07:27 Uhr Klicks:22
Zitat:
ich habe einen Metallfilter für die Luft gefunden

Ohh - Der Marlin ist da wohl ein „Findefuchs" weil : Findet ja nicht jeder so ein Teil . Kannst du stolz drauf sein , auf den geheimnisvollen Filterfund :up:
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.02.25 11:09 Uhr Klicks:21
Solche Jungs nannten wir immer "Angeber" :applaus:
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Marlin 45-70 Marlin 45-70 - 16.02.25 19:04 Uhr Klicks:22
Bei Ebay kleinanzeigen wird man fündig. Gruß Eckhard aus Gifhorn :up:
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 17.02.25 11:13 Uhr Klicks:21
Dann gib doch mal eine Seite an....... oder ein Foto von Deinem Metallfilter.
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.02.25 16:19 Uhr Klicks:21
Sportluftfilter...?! :hellsehen2: ...:grin:
Re: Sportluftfilter - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.03.25 18:10 Uhr Klicks:18
Erinnert mich an die Alt-Herrenfahrer von früher. die kauften für den Käfer ein "Sportlenkrad" und bestanden darauf, daß der Käfer jetzt schneller fährt.:hurra3: :hurra3:
Anzeige: