Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.07.25 07:39 Uhr Klicks:21
Hallo Herbert, zu deinem Geburtstag wünschen wir Dier alles Gute,
Gesundheit und viele pannenfreie Kilometer.:rennrad:
Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 24.07.25 08:46 Uhr Klicks:18
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Viel Freude, Gesundheit und Wohlergehen für die nächsten Jahre. Und Danke für Deine Mühen mit dem Ersatzteilnachschub und den vielen Reparaturempfehlungen.

:party:

:wink: Wilhelm
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.07.25 11:10 Uhr Klicks:17
Hallo Herbert,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Feier schön.

:ballon2:

Gruß Bernd
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Rotatio volans Rotatio volans - 24.07.25 11:30 Uhr Klicks:19
Alles gute auch aus Frankfurt, von mir (David) und der Sparta!
Wünsche noch viele gute Fahrten!

:birthday2: :silvester_smilie:
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.07.25 07:04 Uhr Klicks:17
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wir sind momentan in der Bretagne. Es macht Spaß mit den Saxonetten die Gegend zu erkunden.

Gruß

Herbert
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.07.25 07:45 Uhr Klicks:19
Schöne Zeit in der Bretagne und lasse Dir zum Geburtstag die Crèpes und Galettes schmecken.:weisswein:

Wir haben hier den berüchtigten "Schnürlregen seit 2 Tagen.:regenschirm:

:wink: Wilhelm
Anzeige: