Guten Morgen allerseits,
für meinen Teil würde ich die Seite gerne noch länger zur Verfügung haben. Ich bin noch recht "frisch" in der Saxonetten-Welt, weil ich erst vor relativ kurzer Zeit meine erste Saxonette gekauft habe. Inzwischen hat sie eine zweirädrige Schwester bekommen, und ein Dreirad von Wulfhorst als besonderes "Schmankerl" steht auch noch daneben.
Die Informationen hier im Forum sind unbezahlbar für mich, und deshalb lese ich ziemlich häufig hier, auch über Themen, mit denen ich bisher noch nichts zu tun hatte. Allen Informationsgebern sei an dieser Stelle ausdrücklich und herzlich gedankt!
Auch in nächster Zeit werde ich das eine oder andere Thema bearbeiten müssen. Bei meiner ersten verrusst die Zündkerze nach wenigen hundert Metern, wobei ich die Ursache noch nicht geklärt habe. Bei dem Dreirad muss ich mich um den Anlasser kümmern. Der Anlasserschalter hat wohl unfreiwillig die Funktion zum Abstellen des Motors übernommen, als Ausgleich gibt es keine elektrische Anlassmöglichkeit. Die brauche ich zwar nicht, aber wenn es eigentlich so sein sollte, möchte ich das durchaus wieder funktionsfähig machen.
Bei meiner zweiten Saxonette muss ich bei Gelegenheit ein leichtes mechanisches Geräusch aus der Vorderradnabe bearbeiten.
Ihr seht also, dass ich ein paar Baustellen habe, für deren Bearbeitung iuch sicher noch sehr von diesem Forum profitieren werde .... wenn es denn noch da ist.
In diesem Sinn bitte, bitte, bitte nicht abschalten!
Andererseits verstehe ich den Impuls durchaus. Mühe und Kosten entstehen ja ohne Zweifel.
Wenn es also hilfreich wäre, würde ich hier auch unterstützend mitwirken, um ggf. anfallende Mühe auf mehr Schultern zu verteilen.
Als letzten Ausweg sehe ich die Schaffung einer Möglichkeit an, das gesamte Forum ggf. herunterladen zu können, um das wertvolle Wissen zu konservieren.
In diesem Sinn wünsche ich Euch allen eine schöne und besinnliche Vor- und Nachweihnachtszeit und eine schöne nächste Saxonetten-Saison.
Viele Grüße
Gerhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren