Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 25.02.26 17:34 Uhr Klicks:21
Hallo Sporti,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.26 08:31 Uhr Klicks:23
Hallo Sporti,
mit einem Tag Verspätung schließe ich mich da gerne an. Ich hoffe, u hattest einen schönen Tag und für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Deine Filme sind immer sehr hilfreich.

Viele Grüße

Herbert:up:
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.03.26 18:47 Uhr Klicks:18
Alles gute, Glück und Gesundheit zuDeinem Geburtstag Sporti wünsch Dir Wilhelm :prost:
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von FelixDerBastler FelixDerBastler - 07.03.26 02:39 Uhr Klicks:15
Lieber Sporti,
du hast uns jetzt viele Jahre mit vielen lehrreichen Tips beschert. Besten Dank für das und viel Gesundheit und Wissen für deine Zukunft!
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Sporti Sporti - 12.03.26 21:08 Uhr Klicks:17
Vielen Dank für die Grüße an alle.
Als Rentner werde ich wohl noch mehr Zeit haben, Sporti's Garage-Filme zu erstellen und 3D-Druck Ersatzteile zu entwickeln.
Da habe ich noch ein paar Ideen.
:danke:

Sporti
Re: Sporti hat Geburtstag - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 14.03.26 17:12 Uhr Klicks:15
:up: :up: :up:
Anzeige: