Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neues externes Modem von Arcor gekauft, - Thumbnail von Alexander Alexander - 21.01.09 18:52 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,
mein derzeitiger Provider nur für das Internet ist T-Online.
Mußte mich bisher immer über das Startzenter anmelden, ging eigentlich immer so.
Da beim Vertragsabschluß der mitgelieferte Router mit eingebauten Modem kaputt gegangen ist und dafür auch von T-online keinen Ersatz bekam, hab ich als Ersatz meine alte DSL-Karte eingebaut, und es ging auch einigermaßen.
Da in meinen neuen Computer wenig Steckplätze sind hab ich bei EBAY ein externes Modem (Fitzbox-Fon) für ganz kleines Geld erstanden.
Also, alte Karte raus, LAN-Anschluß konfiguriert, neues Modem angeschlossen,und siehe da: alles klappt vorzüglich.
Komischerweise keine Anwahl mehr über T-Online notwendig, jede Anwendung, ob Browser,Webcam-FTP, alles sofort verfügbar.
Hab bei einigen Seiten mal den Schnelligkeitstest gemacht, alles super, nur alle sagten mir ich wäre mit Arcor verbunden.
weil das eigentlich nicht so ist, neuen (gebrauchtes) T-Router mit Modem gekauft, angeschlossen, und siehe da, nur noch die Anwendungen über T-Online Startzenter möglich.
Neuer Speed-Test, "sie sind mit T-Online" verbunden.
Meine Frage an Computerfreaks: wie kann das möglich sein!!
Im neuen Modem von Arcor noch immer der Account vom Vorbesitzer??
Ich hoffe im Forum sind einige die mir einen Ratschlag geben könnten, obwohl das nichts mit unseren Soxos zu tun hat.Wollte mich in Computerforen nicht anmelden.
Grüße
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neues externes Modem von Arcor gekauft, - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 21.01.09 21:48 Uhr Klicks:32
Re: Neues externes Modem von Arcor gekauft, - Thumbnail von Alexander Alexander - 21.01.09 22:19 Uhr Klicks:30
Re: Neues externes Modem von Arcor gekauft, - Thumbnail von thorsten thorsten - 21.01.09 23:25 Uhr Klicks:30
Re: Neues externes Modem von Arcor gekauft, - Thumbnail von Alexander Alexander - 22.01.09 11:16 Uhr Klicks:29
Re: Neues externes Modem von Arcor gekauft, - Thumbnail von einpfund einpfund - 22.01.09 11:31 Uhr Klicks:27
Re: Neues externes Modem von Arcor gekauft, - Thumbnail von Alexander Alexander - 22.01.09 11:37 Uhr Klicks:28
Anzeige: