Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Unterschied Forum - Homepage - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.09 13:29 Uhr Klicks:36
Hallo zusammen,

in einem Gespräch miteinem Mitglied ist mir deutlich geworden, dass der Unterschied zwischen einem Forum und einer Homepage nicht bekannt war. Daher möchte ich hier den Unterschied einmal erklären:
In einem Forum kann man nur schreiben.

Eine Homepage unterscheidet sich hiervon durch das Menü am linken Bildrand. Hier erkennt ihr, dass das Forum nur ein kleiner Teil dieser Homepage ist. Schaut euch z.B. den Link "Mitglieder" an. Hier erhält man nicht nur eine Liste der Mitglieder. Man kanndie Mitgleder nach Namen, Geburtstag, Alter usw. sortieren, in dem man oben auf den entsprechenden Button klickt. Weiterhin gibt es dort eine Karte der Mitglieder, in der alle Mitglieder angezeigt werden, die in den letzte vier Wochen online waren.

Da es ebenfalls nicht bekannt war möchte ich erwähnen, dass die komplette Seite von meinem Sohn (Informatiker) programmiert wurde. Es war sein Geburtstagsgeschenk für mich. Nichts wurde vorgefertigt übernommen. Somit haben wir jederzeit die Möglichkeit Veränderungen an der Seite vorzunehmen.

Den Saxonettenladen habe ich vorgefertigt übernommen. Dort kann ich auch wenig ändern.

Auf dieser Seite wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und wundert euch nicht, wenn wieder mal etwas Neues kommt. Ich war auch überrascht, als ich die Aktiven Threads ind der Forenübersicht entdeckte.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unterschied Forum - Homepage - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 24.01.09 13:49 Uhr Klicks:32
Anzeige: