Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neue Syntax im Wiki - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 29.01.09 23:22 Uhr Klicks:29
Im Wiki gilt ab jetzt eine neue Syntax. Wer komische aussehende Seiten entdeckt, kann sie ja wieder frisch machen. :wink:
Sie basiert auf dem Syntaxparser den auch die Wikipedia benutzt: http://www.wikicreole.org/wiki/Creole1.0

Beim Bearbeiten einer Seite im Wiki steht die Anleitung noch mal in Kurzform und ich bin mir sicher, dass Herbert da auch noch mal nachhaken wird.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Syntax im Wiki - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.01.09 07:36 Uhr Klicks:27
... da habe ich nun reichlich zu tun, da alle Wiki-Seiten überarbeitet werden müssen. Wer hilft??

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 30.01.09 14:10 Uhr Klicks:22
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Neue Syntax im Wiki - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.01.09 14:16 Uhr Klicks:21
... bin auch soeben fertig. Es kommen noch einige bFeinarbeiten.

Danke für das Hilfsangebot

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 30.01.09 15:07 Uhr Klicks:20
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Neue Syntax im Wiki - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.01.09 15:15 Uhr Klicks:24
Hallo Dirk
das Einstellen der Bilder ins WIKI funktioniert nun anders. Da mussten alle Posts, in denen Bilder standen, umgeschrieben werden.
Bei den Überschriften war eine Leerzeile einzfügen. Die Fettschrift musste geändert werden. Es mussten also sämtliche Formatierungen umgeschrieben werden.

Man sieht also auf den ersten Blick keine wesentlichen Änderungen.

Die Änderungen in der Formatierung wurden nötig, da ein vernünftiges Beschriften der Bilder in der alten Version nicht möglich war.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: