Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Möfchen 519 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 30.01.09 20:57 Uhr Klicks:45
Hallo liebe Freunde,
ich bin das Möfchen 519 und möchte mich bei Euch vorstellen.
Mein neuer Besitzer hatte bei eBay mich ausgeguckt und dem Verkäufer einen Direktkauf vorgeschlagen wenn dieser mich nach Berlin versenden würde,der lehnte aber solches Ansinnen strikt ab.

Einige Tage später als er gerade sein Fahrrad in den Keller brachte bimmelte sein Handy und der Anrufer war der Verkäufer der ihm nun mich zum Kauf anbot.Wie ich von Weitem hörte war man sich über den Preis für mich und die Modalitäten einig,und mein neuer Begleiter überwies online den Kaufpreis.

Meine alten Besitzer verpackten mich äußerst gut,und so ging es vom Harz nach Berlin mit der Spedition auf die Reise.Nach einigen Tage im Juli 2008 war Ankunft,aus dem Gespräch mit dem Speditionsangestellten entnahm ich,das ich ein Elektrofahrrad sei,pfu Deibel dachte ich,aber es war nur ein Trick bezüglich der Beförderungsmodalitäten.

Mein neuer Besitzer packte mich aus und wir sahen uns das erste Mal.Er ist auch nicht gerade der jüngste dachte ich,aber Gott sei dank ist er nicht so dick und schwer.Laufen kann er schlecht nach 3 Schlaganfällen wie er mir erzählte,aber Fahrrad fahren um so besser.

Nur mit dem Fahrtrichtung anzeigen klappt es bei ihm nicht mehr weil er krankheitsbedingt nicht mit einer Hand fahren,und mit der anderen das Abbiegen anzeigen kann.

Aber er scheint obwohl Berliner doch nicht ganz so doof zu sein,er kaufte zwei Blinkleuchten,baute einen Multivibrator (nein keinen Massagestift,was Ihr aber auch denkt),brachte alles an und verschaltete es,ja und nun habe ich auch noch eine Blinkeranlage.
Das das zwar nicht ganz gesetzeskonform ist scheint ihn und die Polzei bisher nicht zu stören.

Ach und ein neues Tunigmodul hat er mir auch noch eingepflanzt und nun läuft mein Herz so richtig rund.

Alles in allem bin ich mit ihm höchst zufrieden und 200Km haben wir beide auch schon hinter uns gebracht,wenn ich da an die alte Dame denke die meine Erstbesitzerin war,oh mein Auspuff!

So nun kennt Ihr meine Geschichte und die Bilder stehen unter DL7RR zur Ansicht bereit.

Für die neue Saisson wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß!

Freundliche Grüße aus Berlin.

Euer Möfchen 519
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 30.01.09 21:17 Uhr Klicks:38
Re: Möfchen 519 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.01.09 22:12 Uhr Klicks:40
Re: Möfchen 519 - Thumbnail von Waldy Waldy - 31.01.09 15:34 Uhr Klicks:30
Re: Möfchen 519 - Thumbnail von Alexander Alexander - 31.01.09 18:06 Uhr Klicks:27
Re: Möfchen 519 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 31.01.09 19:09 Uhr Klicks:24
Re: Möfchen 519 - Thumbnail von Alexander Alexander - 31.01.09 19:22 Uhr Klicks:23
Re: Möfchen 519 - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 31.01.09 21:33 Uhr Klicks:26
Anzeige: