Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.09 09:25 Uhr Klicks:31
Hallo Dennis,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen deine Wegbegleiter neben dem fingerbreit Sprit im Tank sein.
Das Feuerwerk an deinem Ehrentag kannst Du selbst am besten kreieren.
:birthday2:
Liebe Grüße



Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 31.01.09 11:07 Uhr Klicks:24
:birthday: Herzlichen Glückwunsch und immer Luft im Hinterrad wünscht Dir ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von Alexander Alexander - 31.01.09 14:27 Uhr Klicks:22
Hallo Dennis,

von mir auch die besten Geburtstagsgrüße.
ich wünsch Dir alles Gute, und einen "schrottfreien Flug"

Gruß
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 31.01.09 18:19 Uhr Klicks:19
Ich möchte mich ganz herzlich den Glückwünschen anschließen,alles Gute für Dich Dennis !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von tnt-dennis tnt-dennis - 31.01.09 18:29 Uhr Klicks:24
Hallo an alle,
ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche.
Leider habe ich nicht viel Zeit, da heute mein Hauptgeschenk eine mit Grippe infizierte Familie zu sein scheint. Leider muss ich heute den Laden hier zu Hause schmeißen.
Wenn alle im Bett sind versuche ich noch einmal rein zu schauen.

Gruß
Dennis
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.01.09 18:44 Uhr Klicks:23
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von winfried winfried - 01.02.09 10:24 Uhr Klicks:18
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Mit einem dreifachen "Hoch"

Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von Frieder Frieder - 01.02.09 11:23 Uhr Klicks:16
Lieber Dennis,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Dabei wünsche ich Dir aller bestec Gesundheit.
Grüße von
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 01.02.09 12:16 Uhr Klicks:19
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 02.02.09 10:11 Uhr Klicks:23
Hallo Dennis,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Möge die Rüsselpest Dich bald verlassen damit es Dir wieder gut geht.:krank: :hust:

Liebe Grüße aus Bärlin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: tnt-Dennis hat Geburtstag - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 02.02.09 15:02 Uhr Klicks:20
Sorry,habe deinen Geburtstag nicht vergessen,war im Urlaub(ohne PC)
Also nachträglich auch nochmal Alles gute und weiterhin viel Erfolg !http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_085.gif im Beruf :-))

wünscht Old-Biggi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: