Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Fotogallery - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 01.02.09 21:27 Uhr Klicks:41
Hallo liebe Freunde,
also entweder bin ich leicht verblödet,sollte schnellstens die Schnapsmarke wechseln,oder ich brauche einen Blindenführhund!

Wie komme ich in die Fotogallery wo die einzelnen Bilder der Mitglieder abgespeichert sind?

Habe schon im Wiki nachgesehen aber keine passende Möglichkeit gefunden.Unter eigene Bilder finde ich lediglich die von mir eingestellten.

Wer ist so nett und hilft mir weiter?


Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fotogallery - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.02.09 21:37 Uhr Klicks:40
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 01.02.09 21:37 Uhr Klicks:37
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 01.02.09 21:41 Uhr Klicks:35
Re: Fotogallery - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 01.02.09 21:46 Uhr Klicks:37
Anzeige: