Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wer weiß wo es sowas gibt? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.02.09 15:31 Uhr Klicks:53
Hallo liebe Freunde,
weiß jemand von Euch wo ich diesen Klipp bekomme?

Bei dem gezeigten ist der Mittelstift der das Autoventil beim Befüllen mit Luft öffnet abgebrochen da Kunststoff.

Habe schon überall gesucht,war bei aber nirgenswo etwas gefunden.


http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/3lYm8NeX.jpg


Danke für Eure Hilfe,vielleicht hat noch jemand so ein Teil cognag/rum liegen.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer weiß wo es sowas gibt? - Thumbnail von Saxosigi Saxosigi - 24.02.09 21:35 Uhr Klicks:43
Hallo DL7RR

Dieses Ersatzteil ist im Ausrüstungshandel für KFZ-Werkstätten und Tankstellen erhältlich.

mfg Saxosigi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer weiß wo es sowas gibt? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 24.02.09 21:39 Uhr Klicks:40
Beim Camping Zubehör müßtest du es auch bekommen.

Gruß ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer weiß wo es sowas gibt? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.02.09 21:46 Uhr Klicks:40
Guten Abend ohnedrehzahl,
Zampinggeschäft sagst Du,das hast Du recht evtl. haben die soetwas.Kann doch auf der Tankstelle so ein Teil,und dann noch mit Stiel nich einfach abschneiden und mitgehen lassen!

Macht man doch nicht.

Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer weiß wo es sowas gibt? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 24.02.09 21:43 Uhr Klicks:36
Guten Abend lieber Saxosigi,
das hatte ich mir auch so vorgestellt,nur leider ist dem nicht so.Die Anschlußklipps gibt es zu kaufen,aber mit Pumpe oder Kompressor .Habe mir einen neuen Kompressor kaufen müssen nur wegen diesem Klipp,obwohl der alte noch tadellos in Ordnung ist und wirklich 215 PSI bringt während der Neue sich schon ziemlich quält.

Auch über die Suchmaschinen,sowie eBay nichts gefunden.

Viele Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer weiß wo es sowas gibt? - Thumbnail von wolfgang 7 wolfgang 7 - 25.02.09 14:03 Uhr Klicks:35
Re: Wer weiß wo es sowas gibt? - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 25.02.09 16:34 Uhr Klicks:33
Mönsch lieber Wolfgang,
das ist ja Spitze (hätte Hänschen Rosenthal gesagt)!

Habe 1 Stück gekauft,leider konnte ich es noch nicht bezahlen weil mir die Bankdaten fehlen,aber die wird er schon schicken denn er will ja sein Geld haben.

Vielen herzlichen Dank für den Link.

Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: