Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Handstarter - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 26.02.09 12:06 Uhr Klicks:36
Hallo liebe Möfianer,
da ich zu meinem Ersatzmotor einen Handstarter brauchte fragte ich Herbert der aber keinen hatte,mich aber als bei mir war darauf hinwies daß es 2 unterschiedliche Größen gibt.Nachdem Zündspule und Zünmodul angeschraubt bzw.angesteckt waren,habe ich von meinem Möfchen den Handstarter ab,und an den Ersatzmotor angeschraubt.Dabei hatte ich übersehen dass dieser etwas länger war,ging aber trotzdem.Herbert hatte also recht mit seiner diesbezüglichen Aussage.

Vor einigen Tage hatte ich ein komplettes Versagergehäuse mit Deckel in derBucht erstanden, 9 Tage gewartet,den Verkäufer angeschrieben der mir sagte er werde ein Nachforschungsantrag bei der Post stellen.Nach 2 Tagen teilte er mir mit,daß er mir erneut ein besagtes Gehäuse zugeschickt hat,30 Minuten später kam das päckchen an.Nach meiner sofortigen Info konnte er die zweite Sendung für mich noch bei der Post stoppen.

Danach fragte ich bei ihm wegen einem Handstarter an,erfragte zurück welcher Motor es sei und zählte alle Motortypen auf und nannte die Maaße 14,8cm und 15,2cm.Wir einigten uns über Porto (nunmehr als Paket) und er wollte die Sendung sofort zur Post bringen,obwohl er noch kein Geld hatte!

Habe ihm das Geld online überwiesen und ihn darüber informiert.

Ein Verkäufer der als in der Bucht als privat registriert ist,und der über soviel Fachwissen verfügt hat mich wirklich erstaunt.

Fazit:
Beim Kauf von Handstartern (Hinweis für die,die es nicht wissen) nachfragen beim Verkäufer unter Angabe des Motortyp welche Größe er hat,14,8 oder 15,2cm!!!

Bei Verkäufen die Ware immer als Paket schicken damit man einen Beleg in den Händen hält falls was schief geht,aber das wißt Ihr ja alle.


Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: