Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.09 22:22 Uhr Klicks:49
Hallo zusammen,

möchte jemand seine Saxonette gegen einen PC tauschen? Ich nicht!!

http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Nachbarschaft-Tausch-gegen-Roller-Moped-oder-Motorfahrrad-wie-Saxonette-W0QQAdIdZ110043994

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 28.02.09 22:44 Uhr Klicks:38
Hallo Herbert,
so wie die Beschreibung lautet kostet der Rechner gebraucht rd. 600€,und für das Geld gibt es in der Bucht 1,5 Möfchen.

Aber tauschen möchte ich auch nicht!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von salomon salomon - 01.03.09 11:57 Uhr Klicks:35
Ich ja da ich drei besitze würde ich mich von einer trennen
aber auf keinen Fall von meinen zwei schwarzen

Gruß salomon :headbash:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von Birgit L. Birgit L. - 01.03.09 21:10 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,

meine Agnes würde ich für kein Geld der Welt abgeben.

Gruß
Birgit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.03.09 21:14 Uhr Klicks:32
Hst Du schon getauscht? Berichte, wie es war.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von salomon salomon - 01.03.09 21:26 Uhr Klicks:35
Nein noch nicht aber er war vor einer halben stund da und wie es aus sieht werden wir uns einig
mein Enkel wirt sich freuen und meine Frau auch

Gruß salomon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 03.03.09 14:04 Uhr Klicks:31
Hallo salomom,
schau mal hier nagelneu volle Garantie , vor allen Dingen schon eine super Grafikkarte. Ohne Monitor (88Euro) Tastatatur/maus(24Euro),ohne Windows XP( zwischen 30 -60Euro) für 239,00Euro da kann man nichts verkehrt maachen.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1371&cPath=5_75&nw_clickout=A1_Sprint_5179&utm_source=Newsletter_20090303_nk09&utm_medium=email&utm_content=A1_Sprint_5179&utm_campaign=20090303_nk09_A1_Sprint_5179

Gruss Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von salomon salomon - 09.03.09 21:49 Uhr Klicks:25
So heute möchte ich mich mal wieder melden
Meine Frau war im Krankenhaus und ich musste mich um einige andere Sachen kümmern
Ja ich habe die leicht Saxonette mit drei stufen Getriebe
gegen den angebotenen Rechner getauscht mein tausch Partner
war zufrieden und mein Enkel mit seinen neuen Rechner auch
und so sollte es auch sein bei einen Tausch

Grüß salomon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tausch PC gegen Saxonette - Thumbnail von Frieder Frieder - 10.03.09 10:51 Uhr Klicks:24
Das find ich salomonisch!!
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: