Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wer fährt freiwillig bei Dauerregen? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 08.03.09 11:56 Uhr Klicks:42
Bei mir in Essen ist heute Dauerregen, Temperatur 9,8 grad.Ist ja nicht zu kalt, aber wollte mit Saxo eine Runde drehen. Bin zurück geschreckt wie ich auf der Sraße war, nee da hört der Spass auf für mich.Wie geht es Euch bei dem Wetter, oder bin ich nur ein Weichei? :regenschirm: :regenschirm2:

Niederschlaggrüße ohnedrehzahl:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer fährt freiwillig bei Dauerregen? - Thumbnail von thorsten thorsten - 08.03.09 13:12 Uhr Klicks:38
bin schon 200 kilometer vom jadebusen nach bielefeld gefahren im strömenden regen. der kaffee bei herbert tat gut *g*

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer fährt freiwillig bei Dauerregen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.03.09 16:27 Uhr Klicks:35
... deine Müllbeutelschuhe waren unübertrefflich - aber absolut dicht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,
ich bekam gestern eine Geh Mal Linzens verpasst,und durfte als Belohnung für meine wöchentlichen Frechheiten im strömenden Regen mit dem Möfchen in die Stadt fahren!
Nass und durchfroren wieder zurück,und ich war heilfroh mich wieder in meine Kellerwerkstatt verziehen zu dürfen.

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer fährt freiwillig bei Dauerregen? - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 10.03.09 17:58 Uhr Klicks:29
Donnerwetter, da hat einer aber das Stehvermögen von einem Eisenfuß!!:up:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer fährt freiwillig bei Dauerregen? - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 08.03.09 17:38 Uhr Klicks:32
Hallo,
war heute wie jeden Vormittag mit meinem Hund 2,5 Std durch Wald und Feld bei Dauerregen.:regenschirm:
War unglaublich schön!!
Aber mit dem Zweirad bei strömenden Regen freiwillig nicht!
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich fahre immer egal obs Rgnet oder nicht habe ja dafür extra Regenzeug was ich im Koffer gut verstauen kann!!!
Bei Luis gibt es schon Regenzeug oder besser Regenkombi für wenige Euros !!! Tipp von mier nimmt eine etwas Großere Größe damit die Jacke auch noch drunter passt!!
Gruß Ingo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: