Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ãœbrigens.................... - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 14.03.09 20:28 Uhr Klicks:43
Hallo liebe Freunde,

wenn der Motor oder der Vergaser streikt und nichts mehr richtig läuft,nicht verzagen Bernhard fragen die Rettung naht!

Nee,nu aber mal im Paul wenn solch ein Fall eintitt und Ihr aus Platzgründen,Unkenntnis,oder wie auch immer den Schaden nicht selber beheben könnt,ich helfe Euch dabei gerne.

Motor für 6,90 (da dann versichertes Paket) an mich schicken,ich nehme dann den Motor/Vergaser auseinander und sag Euch was ersetzt werden muß.Ihr bestellt dann bei Herbert die Ersatzteile und bezahlt sie,und Herbert schickt sie mir dann direkt zu.

Motor/Vergaser wird repariert und umgehend wieder zurückgeschickt,heißt also die Reparatur dauert mit hin,und zurückschicken rd. 1 Woche.

Meine Werkstatt,Herbert hat sie gesehen ist groß genug um derartige mit viel auslaufendem Öl verbundenen Arbeiten auszuführen.

Dieses Hilfeangebot ist natürlich umsonst,da ich ja keine Reparaturwerkstatt betreibe.

Also keine Scheu,oder Angst Ihr bekommt den Motor/Vergaser nicht zurück,schreibt mir eine PN und dann gehts los!


Liebe Grüße Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœbrigens.................... - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.03.09 09:12 Uhr Klicks:35
Re: Ãœbrigens.................... - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.03.09 12:30 Uhr Klicks:32
Anzeige: