Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Explosionszeichnung - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.03.09 20:47 Uhr Klicks:37
Suche bisher vergeblich eine Explosionszeichnug für einen 199er Motor.
Gefunden habe ich nur eine mit abnehmbaren Zylinderkopf,auch in der Bucht,oder über Googl nichts gefunden!

Wer hat soetwas,und kann mir das per Ihmehl zukommen lassen?
Bitte per PN im hmr Bescheid geben,dann antworte ich per Ihmehl.

Danke im Voraus.

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 15.03.09 20:58 Uhr Klicks:31
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Explosionszeichnung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.09 21:02 Uhr Klicks:34
Hallo zusammen,

Explosionszeichnungen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Explosionszeichnung - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.03.09 21:05 Uhr Klicks:33
Ätsch lieber Herbert,
Du hast völlig recht,nur das Rubrum vom hmr?

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Explosionszeichnung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.09 21:08 Uhr Klicks:33
Rubrum?? Verstehe ich nicht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Explosionszeichnung - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.03.09 21:10 Uhr Klicks:32
Lieber Herbert,
nu sag ich nischt mehr,und bin stumm wie ein Fisch obwohl der ja bekanntlicher Weise auch nicht stumm ist!

Ich bin es aber!:wink:

Liebe Grüße vom stummen Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Explosionszeichnung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.09 21:15 Uhr Klicks:32
Hallo Bernhard,

nun schweig doch nicht gleich. Ich habe gerade mal nachgeforscht. Rubrum ist also das Deckblatt - man lernt ja nie aus.
Dafür (es ist ein kleiner Auszug der Zeichnung) und auch für das Titelbild im Forum habe ich die schriftliche Genehmigung von Sachs.

Ich hoffe, dich wieder zum Reden erweckt zu haben.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Explosionszeichnung - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.03.09 21:23 Uhr Klicks:33
Na Herbert,
mußte nach langer Abstinenz wieder mal sein,es geht doch nicht über eine kleine Blödelei!

Das hierzulande geltende Internetrecht ist ja umfassend und ungerecht,nur daran haben wir uns ja schon gewöhnt.

Nee, Dirk wollte mir ja nur helfen und ist etwas darüber gestolpert.


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Explosionszeichnung - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 15.03.09 21:03 Uhr Klicks:28
Ja Dirk,
genau das ist sie,kanstDu mir sie per Imehl zusenden die Adresse hast Du sicher noch.Will sie mir ausdrucken und für die Werkstatt laminieren.

Du wirst auch lobend in meinem heutigen Abendgebet erwähnt!

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: