n'Abend,
habe vorhin mit meinem führerscheinlosen Sohn die beiden Möfchen über geheime, dunkle Wege zum Wohnwagen bei Bauer Vennemeier gebracht. Kaum saß mein Sohn bei laufendem Motor auf Kerstins Möfchen, zickte selbiges schon rum. Plöpp und aus. Machte vor Angst Pippi aus dem Vergaser und wollte wieder nach Hause. Nach ca. 2 Kilometern gut zureden lief die Zicke wieder und fuhr artig bis zum Wohnwagen. Dort übernachten die beiden nun und freuen sich auf den morgigen Kurztripp nach Greven.
Vor Schreck ist dem Möfchen auch noch das Leuchtobst hinten durchgebrannt.
Na? Haben Möfchen nun eine Seele oder nicht?
Bis morgen Abend denn
Lg
Edgar & Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe vorhin mit meinem führerscheinlosen Sohn die beiden Möfchen über geheime, dunkle Wege zum Wohnwagen bei Bauer Vennemeier gebracht. Kaum saß mein Sohn bei laufendem Motor auf Kerstins Möfchen, zickte selbiges schon rum. Plöpp und aus. Machte vor Angst Pippi aus dem Vergaser und wollte wieder nach Hause. Nach ca. 2 Kilometern gut zureden lief die Zicke wieder und fuhr artig bis zum Wohnwagen. Dort übernachten die beiden nun und freuen sich auf den morgigen Kurztripp nach Greven.
Na? Haben Möfchen nun eine Seele oder nicht?
Bis morgen Abend denn
Lg
Edgar & Kerstin