Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Roter Luftfilter anderes Maß ? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.04.09 07:47 Uhr Klicks:43
Hallo.

Habe festgestellt;Der neue rote Luftfilter passt nur ganz eng,sodas der Deckel vom Gehäuse nur schlecht zu Abschluß kommt.Dagegen der alte Filter passt 100%
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Filtergrüße ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Lieber Friedhelm.

verkehrtrum hast du ihn hoffentlich nicht raufgesteckt?


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Roter Luftfilter anderes Maß ? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.04.09 18:23 Uhr Klicks:38
So von Herzen Hundsgemein, können nur Bärliner sein.
Da schweigt des ohnedrehzahl höflichkeit.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mönsch Friedhelm,
man kann doch mal fragen,wollte Dir doch nur in Deiner Notlage helfen und Du sagst Bärliner sind hundsgemein!Pfui,pfui,und nochmals pfui!


Gruß vom hundgemeinen Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Roter Luftfilter anderes Maß ? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.04.09 19:17 Uhr Klicks:37
Ja : Vorsicht der Bärliner war auch mal Gutachter.:smile:
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Roter Luftfilter anderes Maß ? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.04.09 19:46 Uhr Klicks:36
Seltsam, nimm 5 Gutachter,: siehe beim Versicherungsfall.Jeder Gutachter dreht das vom anderen um.Man achte auf gut achten.Ja Dietmar nix achten, sieben.

ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wo ist denn bloß mein Kreidesäckchen und mein Beißholz abgeblieben???Wenn man schon mal was Gutes tun will,dann kriegt man garantiert Prügel.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Roter Luftfilter anderes Maß ? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.04.09 16:21 Uhr Klicks:33
Nimms nicht tragisch Bernhard.:ua_hug: Ich kenne ja deinen Wandel vom bösen Wolf :ua_contract: (Gutachter) der Kreide fraß um seine Stimme zu verstellen , zum geläuterten Saxonettenfreund :ua_holy: der auch Hilfe anbietet, an.
Gruß aus Oberhausen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja didi,meine Frage an Fiedhelm kam ja nicht von ungefähr,ich Dummbeutel habe es doch tatsächlich fertiggebracht das Luftfilter verkehrtrum einzusetzen.Als ich dann den Deckel abschraubte steckte kein Luftfilter mehr auf dem Vergaserstutzen,und da der Deckelmit der offenen Seite auf dem Boden lag hab ich fast eine Stunde gesucht bis ich es gefunden hatte.

Das kann natürlich keinem anderen als mir passieren,aber daraus lernt man halt auch!

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Roter Luftfilter anderes Maß ? - Thumbnail von - 26.04.09 09:49 Uhr Klicks:27
Hallo ohnedrehzahl
Habe auch den roten Luftfilter und wollte ihn heute einbauen.
Geht aber nicht du hast Recht der Rote Luftfilter ist im Ausendurchmesser um 1,5mm größer als das Original.
Wenn jetzt wie bei mir das Gehäuse zum Vergaserstutzen einen leichten Versatz hat bekommt man Ihn nicht drauf.

Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Roter Luftfilter anderes Maß ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.09 09:54 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert,

der rote Luftfilter ist das Original. Die schwarzen Luftfilter gibt es nicht mehr. Bei mir passt der rote Luftfilter.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Roter Luftfilter anderes Maß ? - Thumbnail von - 26.04.09 12:01 Uhr Klicks:30
Hallo
Dann werde ich mal sehen dass ich ihn reinbekomme.

Danke für die Info

Schönen Sonntag noch.
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: