Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Vorstellung Olli - Thumbnail von Dr.Diesel Dr.Diesel - 03.05.09 07:59 Uhr Klicks:38
Einen Netten Gruß an alle,
nach dem ich jetzt schon seit Wochen das Wissen in diesem Forum in mich aufsauge wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Olli, 34 Jahre alt und wohne in Achim bei Bremen.
Ich habe mir eine schöne Sparta bei der Bucht gekauft, die ich heute noch abholen kann, allerdings soll sie nicht anspringen aber das das bekomme ich bestimmt hin...:wink:
Und wie ich überhaubt auf ein Rad mit Hilfsmotor gekommen bin?
Hab grad in der Garage mein ehemaliges Quad auseinander genommen und da hat mich ein netter Rentner angesprochen was ich den da so schraube, hab ihn alles soweit erzählt und gezeigt bis ich dann gesehen habe das er eine Saxo hat! Darauf hat er mir alles gezeigt und erklärt und ich konnte sogar eine fahrt machen!
Kein Helm, keine dicke Bekleidung und eine schöne 2 Takt Akustik, wunderbar und das man überall fahren darf wo "normale" Räder auch fahren dürfen! Das ist unbezahlbar! Ich kann mich noch an die letzten Sommer erinnern wo ich mit meinen auch ehemaligen 50er Roller zum Strand und an andere Orte gefahren bin und ihn ab da wo keine Fahrzeuge mehr zugelassen waren immer schweißübertrömt zum Ziel geschoben habe weil ich ihn nicht alleine zurücklassen wollte!
Aber ich denke solche Geschichten gehören bald der Vergangenheit an!

Was mir hier richtig gut gefällt ist der gute Umgangston und das hier wirklich viel wissen und Erfahrung auf einen wartet!

Beste Grüße von Olli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vorstellung Olli - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 03.05.09 08:48 Uhr Klicks:38
Re: Vorstellung Olli - Thumbnail von thorsten thorsten - 03.05.09 12:18 Uhr Klicks:34
Re: Vorstellung Olli - Thumbnail von Dr.Diesel Dr.Diesel - 03.05.09 23:32 Uhr Klicks:32
Re: Vorstellung Olli - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.05.09 12:29 Uhr Klicks:35
Anzeige: