Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bastelei am Handstart - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 10.05.09 13:01 Uhr Klicks:37
Hallo,

Meine E,Start Saxo habe ich eine kleine VerlĂ€ngerung von 10 cm.gegönnt.Nachdem ich bei Frieder gelesen habe, man soll beim Erststart mit der Reissleine arbeiten.Aus vorhandenen Utensilien habe ich den Zughebel verlĂ€ngert und komme nun gut dran und es sieht auch prima aus.WĂ€rend der Fahrt kann ich weiterhin den E,Knopf drĂŒcken

Gruß ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelei am Handstart - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.05.09 10:25 Uhr Klicks:32
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kmCrMbfy.jpg
Hallo.Hier mal mit Bild.Geht ganz einfach. Originalteil besorgen.Die LĂ€nge vom Starterseil testen und wenn lang genug einfach rausziehen,mit einer Klemme sichern ,den Knoten im Griff lösen und das Starterseil in VerlĂ€ngerung einfĂŒhren.Den Griff wieder anbringen und verknoten - und wie bei Handstart unten eine Sicherungsschraube einsetzen.Und schon entfĂ€llt das lĂ€stige BĂŒcken wenn man mal mit Handstart machen will.
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelei am Handstart - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 12.05.09 12:01 Uhr Klicks:33
Hallo Dietmar.

Wo kommt denn die Schraube hin, hab keine gesehen? :confused:

ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastelei am Handstart - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.05.09 19:22 Uhr Klicks:28
Hallo Friedhelm,
die Schraube sitzt unten am HandstartergehĂ€use wo das flexibele Rohr einmĂŒndet.Sie hĂ€lt dieses Rohr fest am HandstartergehĂ€use damit es nicht hin,und her rutscht!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: