Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsglückwünsche für Moppracer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.05.09 21:32 Uhr Klicks:24
Hallo Thomas,
fast hätte ich deinen Geburtstag verpasst.
Um so herzlicher wünsche ich Dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ausreichend Sprit im Tank für die kleinen Ausfahrten.
:birthday2:
Viele Grüße

Herbert:ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da will ich aber nicht fehlen!

Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir,und immer ein gute Bodenhaftung,keinen Hinterradplattfuß,sowie nie verkehrt absteigen!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke Freunde,
Leide momentan nur ziemlich an der "Rüsselpest" (neuhochdeutsch für Erkältung).
Bin nämlich letzten Sonntag zu leicht bekleidet mit meinem Oldie offen durch das Bergische Land geheizt.
Der alte Knabe hat ja immer noch ca. 300 PS bei 820 kg Lebendgewicht und es laufen auch ein paar Literchen mehr durch die 3 45-iger Weber Doppelvergaser - aber...
Eigentlich macht mir Spartaracen und / oder Cruisen (wieder Neuhochdeutsch) mehr Spass-

Danke für die lieben Grüsse nochmals von euerm Moppracer (:duese5: Thomas)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schnell weg hier,sonst hol ich mir auch noch die Schweinegrippe wo ich doch kein Tamiflu im Hause habe!

Gute Besserung Thomas!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Und ich hab' ihn verpasst!
Leider, aber gestern war ein Tag, an dem ich aus Zeitmangel das Forum nicht öffnen konnte.
Lieber Thomas, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Gottes Segen.
Mit einem dreifachen Hoch aus Eitorf
Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: