Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 16.05.09 17:26 Uhr Klicks:54
Glaube ich muß jetzt endlich die Schnapsmarke wechseln,kein Fliegenpilzstee mehr trinken,und aufhören zu rauchen!


Höre neuerdings immer wieder liebliche Motorengeräusche,kommt noch soweit das ich Vergaser und Motore sehe.


Muß mir mal einen Termin für die Couch bei Doktor Macke geben lassen.


Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.05.09 17:47 Uhr Klicks:48
Hallo Bernhard,

du kannst ganz beruhigt sein. Bei mir ist das auch immer so, wenn ich mit der Saxonette fahre oder an ihr bastele.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja Herbert,
die Symtome sind ja bei jedem anders,aber bei mir besonders schlimm und ausgeprägt!

Sehe und höre Saxonetten aller Arten an mir vorüber fahren,und einen Krach machen die,müssen wohl alle mit einem 199er Motor ausgerüstet sein!

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
So Herbert,
mein Leiden hing wohl mit der Werbung zusammen,nachdem sie weg ist,höre ich auch nichts mehr!

Wo sind die Fliegenpilze,die brauche ich jetzt dringend!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 16.05.09 20:12 Uhr Klicks:36
Hmmmmmm.......???Bernhard,was hast Du nochmal genommen ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Fliegenpilztee zur Bewustseinserweiterung!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.05.09 20:20 Uhr Klicks:37
Diese Exemplare hatte ich mal in der Nähe von Celle gefunden
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/hvNW6BwB.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von Frank L. Frank L. - 16.05.09 20:26 Uhr Klicks:34
Au Ja,105 Punkte pro Pilz. Das sind die guten.

mfg Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ja diese Prachtexemplare werden hier immer als Nachspeise gereicht!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
Dein Junior macht wohl Spielerchen?

Beim anklicken des Forum erscheint Level R das Car-Racingpiel und dann beim nächsten Anklicken wieder die normalen zwei Anzeigen.Klickt man erneut auf Forum ertönt wieder das Motorengeräusch von Lever R.


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.05.09 21:24 Uhr Klicks:33
Hallo Bernhard,

die Anzeigen werden von Google eingeblendet. ich habe sie bei mir ausgeblendet. Es gibt ein Programm mit dem Namen Adblock, das blendet alle Werbungen aus - auch Motorengeräusche.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke Herbert,
mit diesem Ad on ist jetzt ruhe im Karton!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Eine himmlische Ruhe,wie im Erdmöbel!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von Alexander Alexander - 16.05.09 22:44 Uhr Klicks:30
Bernhard,
weiß zwar nicht was Du da für einen heißen Computer hast, aber die Geräusche hab ich ja noch nie gehört.
Muß unbedingt mal die Pilze probieren.
Das Diebels bei uns hat ganz andere Geräusche.
Die anderen Geister schließ ich mal aus, die haben wieder eine ganz andere Wirkung.

geräuschlose Grüße
Alex
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na Alex,

jetzt ist ja alles wieder klar auf der Andrea Doria!

Herbert hat mich geheilt,was bei Euch allen zunächst vielleicht Heiterkeit ausgelöst hat war,daß ich am unteren Bildrand eine Einblendung von einem Car-Race-Spiel hatte jedes mal wenn ich in der Menueleiste Forum anklickte.Das Motorengeräusch eines abfahrenden Fahrzeuges war zu hören,dann zeitweise war nur die normale Anzeigen-Einblendung zu sehen,und bei mehrmaligem Anklicken war der Müll erneut zu hören.Ebenso wenn ich F5 anklickte!

Wie Herbert meinte handelt es sich um Werbeeinblendungen von Google,was hier auf dem Laptopf zu sehen und zu hören war.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,sowie allen anderen hier im Forum!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von moppracer moppracer - 23.05.09 21:09 Uhr Klicks:26
Hallo Bernhard,
Da ich nun festgestellt habe, daß meine Sparta (2) einen 399er(Schweineschwänzchenwellen)- Motor hat, bin ich mit dem Möpp oberhalb der Rheinebene mit phantastischer Aussicht "gecruist".
Das Motorengeräusch ist deutlich anders als das von Sparta (1)mit dem 299er. Der 399er hört sich (bei etwa 24 km/h) so an, wie ein älterer Braun Elektrorasierer...
Hihihihihi...

Schönes Wochende noch von Thomas the Moppracer.
:duese5:

PS: Bei der Sparta (2) ist der Altersunterschied noch grösser als bei (1); ein 93er Motor in einem 89er Rahmen !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Thomas,
ich kenne zwar Dein Äußeres nicht,aber könnte das gegebenenfallss an Deinen Eustachschen Röhren liegen???

Mein 399er war wesentlich leiser als es meine beiden 199er Motoren sind.Na und der Rahmen gibt ja soweit ich weiß,keine eigenständigen Geräusche von sich.

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von moppracer moppracer - 24.05.09 11:07 Uhr Klicks:29
Hallo Bernhard,

ad 1)
meine "Eustachischen Röhren" sind frei.

ad 2)
ein elektrischer Rasierapparat gibt ja nichts weiter als leicht summend/brummende Geräusche von sich, dagegen klingt meine 299er Sparta eher knatterig (eher so wie ne Quickly, von der Du ja mal vor unvordenklicher Zeit "den Flipper" gemacht hast).

Aber nun mal zum (beschreibenden) Geräuschabgleich:

Eine Solex klingt nach meinem Gehör beispielsweise wie eine vorsintflutliche Nähmaschine, und eine (neuere) Saxo eher wie ein neumodischer (astralmässiger) Elektrorasierer...

Gruß + schönen Sonntag von Mr. Mopprace
:ua_conflict:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Meine Mutter hat in solchen Fällen immer zu mir gesagt:

Schiet,ick gloobs!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von moppracer moppracer - 24.05.09 20:25 Uhr Klicks:29
Gut so Bernhard, aber Du könntest mich in einem anderen Problem ein wenig beraten:
Möchte nämlich das sch.... AXA Schloß ebenfalls abbauen. Wieviele Schrauben sind dabei insgesamt zu lösen (da ja einige verdeckt sind).

Dank im voraus Thomas:duese5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Es sind nur 2 Schrauben wenn ich mich richtig erinnere Thomas,die bekommt man ohne jeglichen Ausbau des Hinterrades raus.

Sie sind zwar sehr fest (bei mir jedenfalls) angebrummt,lassen sich aber lösen.

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von thorsten thorsten - 17.05.09 17:37 Uhr Klicks:32
ich werde immer nervös wenn mein motor keine geräusche (mehr) macht.
muhahahahahaha

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich höre Motorengeräusche - Thumbnail von zinker zinker - 30.05.09 21:46 Uhr Klicks:29
Hallo DL7RR
Wenn dein Motor keine Geräusche mehr macht, würde ich mal sagen das du in die Pedale treten muß.:wink: :wink: :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: