Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Jubiläum - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 19.06.09 00:09 Uhr Klicks:41
Jubiläum
2Jahre nun schon steht der Name(www.hilfsmotor.eu)für Qualität :-))
Schon seit der ersten Stunde stand im Mittelpunkt immer unsere



http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/9hbCgm7q.jpg





Darum danken wir den Herbert zum Fest,mit einem kräftigen eu,eu,eu
und weiterhin wünschen Wir das allerbeste!!!!!
Grüße von Biggi + John








Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.06.09 07:05 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen,

da war Biggi schneller als ich. Vielen Dank für die zwei Jahre, in denen ihr der Seite www.hilfsmotor.eu die Treu gehalten habt. Ohne eure Beiträge wäre das Forum ein Nichts. Durch euch habe ich sehr viel gelernt.

Durch eure beiträge konnte das WIKI zu einer mitlerweile recht umfassenden Datenbank werden.

Vor allem aber möchte ich euch für den netten Umgangston im Forum danken.

Als ich das Forum vor zwei jahren ins Leben gerufen hatte, hätte ich auch nie gedacht, dass nun fast 1000 Mitglieder auf der Seite registriert sind.


Für all das :danke:


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 19.06.09 08:44 Uhr Klicks:27
Na da darf ick ja nich fehlen!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag Deines Forum lieber Herbert!

Nich nur Du,sondern wir alle haben sehr viel dazugelernt durch das Forum und die gegenseitige Hilfe unter den Mitgliedern!!!

Aber auch an Martin meinen herzlichsten Dank der mit seinem Wissen sowie der Schaffung der Forumsoftware erst die Möglichkeit geschaffen hat,mit einander uns hier zu treffen um über unsere Sorgen zu diskutieren!!!

Glückauf für die nächsten Jahre wünscht Bernhard aus Berlin.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 19.06.09 09:27 Uhr Klicks:30
Gelöscht von ...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Jubiläum - Thumbnail von janssen12 janssen12 - 21.06.09 13:15 Uhr Klicks:24
Herbert ist Spitze! Lühr Janssen:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum - Thumbnail von thorsten thorsten - 19.06.09 20:40 Uhr Klicks:27
sind es echt schon 2 jahre?
menschenskinder, wie doch die zeit vergeht.
weiter so martin & herbert

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum - Thumbnail von Sonnenaufgang Sonnenaufgang - 19.06.09 20:50 Uhr Klicks:28
Auch ich möchte mich bei Euch Herbert und Martin für das schöne Forum bedanken.:up:

Ich muß gestehen, ich bin ein Sauger. Ich sauge meist nur Informationen aus den Foren. :down: :kopfwand: :god: :motz:

Deshalb auch vielen Dank an die aktiven Informationslieferanten.:wink: :eek: :up: :respekt:

Ich fühle mich bei Euch wie auf einer schönen Insel.:insel:

:danke:

Bernhard aus Leopoldshöhe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 20.06.09 09:02 Uhr Klicks:25
Hallo,
da bin ich auch dabei. Wünsche alles alles Gute dazu.
Habe schon sooo viele gute Sachen aus dem Forum geholt. hi hi weiter so supppppper tolle seite
Gruß Guzzikarin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum - Thumbnail von winfried winfried - 20.06.09 09:27 Uhr Klicks:27
Auch aus Eitorf herzliche Glückwünsche zum 2jährigen Bestehen des Forums an die ganze Familie Freisen.

Herbert für seine Initiative und seinen Durchhaltewillen, Martin für seine Kreativität in der IT und Tina für ihre Geduld mit den beiden. (Wahrscheinlich ist diese Aufzählung der Verdienste viel zu knapp gefasst)

Mir hat dieses Forum bis zum heutigen Tag viel Spaß gemacht. Ich habe allerlei nette Leute, die mein Hobby teilen, kennengelernt.
Ich durfte ein wunderschönes verlängertes Wochenende in BKH mit Euch verbringen,
und ich habe auf meine Fragen bezüglich unserer fragilen Fortbewegungsmittel immer eine qualifizierte Auskunft erhalten. Alles Gründe auch einmal Danke an alle Aktiven dieses Forums zu sagen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch verbunden mit der Hoffnung auf weitere gemeinsame interessante Jahre und.....

einem "dreifachen Hoch"

Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum - Thumbnail von Frahu Frahu - 20.06.09 21:24 Uhr Klicks:26
Hallo, auch ich möchte zum 2jährigen bestehen des Forums recht herzlich gratulieren!!! Ich bin auch einer der viel gelernt hat und dem spontan geholfen wurde, mit RAT und TAT! Dank an Fam.Freisen und allen AKTIVEN!
Bitte macht weiter soooo!
Viele Grüße aus Vorarlberg von Franz!:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jubiläum - Thumbnail von Frieder Frieder - 21.06.09 16:31 Uhr Klicks:25
Hallo Herbert,
auch von mir herzliche Glückwünsche.
Für Deine Mühen für mich besonderen DANK.
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: