Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Deutsch in der Bucht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 28.06.09 20:39 Uhr Klicks:52
Guten Abend liebe Freunde
wie soeben in der Bucht zu lesen war,ein Klassiker!!!


Saxonette Klasick Gepegdreker


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von Rollo Rollo - 28.06.09 21:07 Uhr Klicks:49
Hallo Bernhard,
Heidelberg ist Universitätsstadt, da kommt sowas schon mal vor!
Nordische Grüße
Rollo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.06.09 21:29 Uhr Klicks:47
... letztens erhielt ich folgende Anfrage:

Zitat:
Ist der im Shop angebotene TK-Vergaser ein Bing?



Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von jaysn jaysn - 28.06.09 21:34 Uhr Klicks:45
Köstlich :lachtot:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 02.07.09 18:35 Uhr Klicks:42
Aber auch das gibt es!


Gutantag, ich habe eine Difekt Saxonette sachs 301/A 30cm3 2913 001 399 Difekt


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von moppracer moppracer - 02.07.09 20:25 Uhr Klicks:41
Today I have good news und ich habe bad news,
Die erste Hälfte wird nicht verstanden haben, was ich jetzt eben gesacht habe und die zweite Hälfte weiß noch immer nicht, was ein Airsplittenladenboomer ist !

Gr-a-d-pr-Rhpr. v. Mr. Mopprace

Wer mir sagen kann, wo dieser Spruch herstammt (an Musik denken), der bekommt von mir eine Tröte für sein Möppi

(nach Diktat verreist)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von erkan erkan - 02.07.09 21:45 Uhr Klicks:38
:stumm:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von Frieder Frieder - 02.07.09 21:53 Uhr Klicks:38
Mein lieber Erkan,
nimms gelassen. Ein bisschen Spaß darfs doch sein. Über mich selbst kann auch gerne gelacht werden. Man muß und kann es ertragen, wenn man ein wenig Größe hat.
War hat nicht schon einmal Anlaß zum Lachen gegeben?
Grüße vom fröhlichen

Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von winfried winfried - 03.07.09 01:00 Uhr Klicks:34
Hallo Frieder,

das war von Dir eine Glanzleistung!
Diese 5 kleinen Sätze von Dir haben es in sich.
Du sprichst mir aus der Seele.
Und für Dich Erkan, einen Hinweis:
Wenn in der "Bucht" so schauderhaftes Deutsch zu lesen ist, könnte man in seine Überlegungen einbeziehen, dass der Urheber solcher "Wahnsinnsgrammatik und Debilen-Rechtschreibung" oft nur den Eindruck vermitteln will, dass er "3 und 3 nicht addieren" kann, und er als Versteigerer irgendeines Produktes leicht zu übervorteilen ist.
Alles gefakt.
Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von Erwin M. Erwin M. - 03.07.09 08:30 Uhr Klicks:38
Hallo
Bucht?
Ich habe so was schon oft bei Ebay gelesen ist das gemeint?

Lachen, auch über sich selbst, ist die beste Medizin gegen das Altern!
Andere Lachen über meine Schwächen, warum also soll ich nicht über die Schwächen der anderen Lachen?

Nur weil er Ausländer ist?
Ich bin auch, fast überall, Ausländer und man lacht über meine verunglückte Aussprache.
Alte ,Kinder, Behinderte, Ausländer, alle schreien "Diskriminierung".

Ich kann es nicht mehr hören!

Wie oft ich in meinem Berufsleben( Staatsdiener mit Uniform) damit und mit noch schlimmerem beschimpft worden bin kann ich nicht mehr Zählen,

Ich lach mir einen, das ist gesünder.
Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Deutsch in der Bucht - Thumbnail von moppracer moppracer - 03.07.09 21:27 Uhr Klicks:34
Haste Recht Erwin

Ganz deiner Meinung.

wenn man etwas spontan komisch findet (ausgenommen eine körperliche Behinderung) sollte man sich das Lachen nicht verkneifen. Man wird sonst zum Neurotiker, bekommt einen Waffelschaden und muß schlimmstenfalls auf die Couch.

Bin ab Morgen in Urlaub (kann aber mein Möppel nicht mitnehmen). F:elkgrin: liege für 1 Wo mit meiner Liebsten nach Kos.

Bis dann + schöne Grüße an alle von Euerm

Mr. Mopprace :rueckenschwimmen: :kraulen: :outofthebox: :insel: :prost: :bier: :dunklesbier:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: