Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gailtal - Thumbnail von Frieder Frieder - 04.07.09 22:07 Uhr Klicks:42
Hallo Herbert,
für diese Weite Reise wünsche ich Dir viel Freude. Gleiches habe ich mit meinem damaligen Tabbert 600 Tandem erfahren.
Wir waren mehrmals im Gailtal und auch in Kirchberg, das liegt kurz vor Dellach. Dort hatten wir auch noch ein kleines Häuschen mitten in den Wiesen. Es waren damals wenig Urlauber da und umso mehr Drachenflieger. Es war einfach Super. Vor Hermagor gibt es noch ein kleines Dellach und auf dem Berg eine Dellachalm. Betrieben von Paula u. Johann. Mein lieber Mann, war das toll. Die Anfahrt brachte mir Stehhaare. Es war halt so schmal und nach rechts nach oben gesehen seeehr tief.
Viel Glück und beste Erholung wünschen Euch
Frieder mit Gudrun
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gailtal - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.07.09 17:03 Uhr Klicks:28
Re: Gailtal - Thumbnail von Frieder Frieder - 05.07.09 18:29 Uhr Klicks:31
Anzeige: