Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo liebe Freunde,
bezüglich der nunmehr entbrannten Diskussion bezüglich Tuning empfehle ich allen sich mal mit dem geltenden Internetrecht auseinander zusetzen.

http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_Maerz2009.pdf

Hier werden entsprechende Antworten zum IR gegeben mit Stand März 2009.

Was man darf und was eben nicht,bzw. wo der Admin in der Verantwortung steht ist hier alles sehr verständlich nachzulesen.

Glaube daß wir uns alle zukünftig an die Regeln halten damit wir Herbert keine evtl. noch kostenpflichtigen Scherereien bereiten,und daß er sich womöglich noch gezwungen sieht das Forum zu schließen.

Denn damit wäre so meine ich,wäre keinem von uns gedient denn irgendwann braucht jeder von uns mal die Hilfe des anderen!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 08.07.09 07:38 Uhr Klicks:38
Anzeige: