Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Älter werden - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.07.09 12:05 Uhr Klicks:67
Leute,
heute in Bild.de ein Test übers Alterwerden.
Jetzt habe ich noch 11 1/2 Jahre. Also mit 90 ist dann schluß.
Der Nachteil dabei, ich muß noch ein neues Wohnmobil kaufen und evtl noch eine Saxonette. Werde nachher die Bestellungen gleich aufgeben, bevor in 5-6 Jahren alles teurer wird.
Arme Staatskasse. (Ich lach mich kaputt!)
Grüße vom zähen
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ölter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.07.09 12:47 Uhr Klicks:56
Na sach mal Frieder,
der Älteste hier bist Du ja nicht,und willste etwa schon mit 90 den Löffel den Du an der Aufnahme bekommen hast dort wieder abgeben?

Sowas aber auch!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.07.09 15:31 Uhr Klicks:48
Bernhard,
laß gut sein. Das kommt nicht von mir. Das steht verbindlich im Internet. Klick mal heute Fritzl an und Du wirst fündig.
Gruß
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.07.09 18:15 Uhr Klicks:46
Da sehe ich nur die Eintragungen vom Prozeß gegen den der seine Tochter im Keller eingesperrt hat.

Sei nicht böse,aber die Zusammenhänge verstehe ich nicht Frieder.

Wahrscheinlich sind es die Fliegenpilze die meinen Durchblick getrübt haben,werde mal umsteigen auf den kahlen Kremplingsaft in kleinen Dosen!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 09.07.09 18:21 Uhr Klicks:43
wasw solls? yupi heesters fährt doch auch ne saxonette!...oder????
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.07.09 21:00 Uhr Klicks:40
goodhubi das stimmt,
letzthin hat er mich überholt. Er tankte und meinte, er sei auf dem Weg in die Pfalz Saumagen essen. Immer nur bayrische Haxen wäre auch nichts.
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.07.09 19:39 Uhr Klicks:42
Bernhard,
geh bei Bild.de auf NEWS.
Geh runter bis Fritzl kommt. Klicke den an und er kommt groß.
Dann siehst Du weiter unten links ein Paar sitzen. Dabei ist der besagte Begriff über das Älterwerden.
Nur Mut. Bin gespannt.
Friedr-
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.07.09 20:33 Uhr Klicks:40
Nein,nein und nochmals nein Frieder,
war auf der Seite,Neues angeklickt bis nach unten mit dem Cusor,aber außer dem Flitzer Red Bull von Vettel,und diversen Schweinskramanzeigen habe ich nichts gefunden was nach einem Paar aussah.

So nu ziehe ich eine Schippe,hab einen Bock und suche nicht mehr!!!

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.07.09 20:56 Uhr Klicks:38
Hi Bernhard,
wollte nur aufzeigen, daß D.u 100 wirst.
Also Töff hat gespuckt. Auf Reserve bei 70 km. Zeigte aber nur 60. Aber ich brauchte in dem Sausturm Vollgas bei 5 km/h mit Treten. Das wars. Hab getankt und Töff hat gedankt.
Gruß von
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.07.09 21:30 Uhr Klicks:36
Lieber Frieder,
Du hast hoffentlich nicht das Zweitaktöl vergessen,sonst wird das Möfchen böse!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.07.09 21:42 Uhr Klicks:33
Nein mein Lieber,
es ist ganz lieb.
Es war ein Vergnügen auf eine Anhöhe - ca. 600 m - zu fahren. Hab ein wenig mitgetreten. Wir haben hier auch wunderbare Landschaften. Wälder, Streuobstwiesen und Ackerland. Ebenso auch Weinberge. Wir selbst liegen 200 m hoch.
Gruß von Frieder

Über °Älter werden" wollte ich mäilen. Geht nicht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 09.07.09 21:45 Uhr Klicks:34
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2008/07/21/online-test-alter/wie-alt-werde-ich.html



klick mal bernhard ich hab noch 43 jahre und 337 tage...
Na toll und was mach ich solang??? lol
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.07.09 21:48 Uhr Klicks:33
Toll soone Bruststütze wer ick mir zulejen!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von winfried winfried - 09.07.09 22:43 Uhr Klicks:33
Hi Jasongibbs,
habe den online-test-alter mit dem alten Paar sehr schnell gefunden. Habe auch den Test gemacht, habe alles ehrlich beantwortet, habe gezögert bei der Frage nach dem Job, denn Selbständigkeit ist wohl im Test kein Thema.
Trotzdem scheine ich wohl zu blöde für so einen Test zu sein, denn ein Ergebnis wurde zum Schluss nicht anzeigt.
Was erlauben Strunz?:down:

Gruß Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 09.07.09 22:47 Uhr Klicks:32
Du bist doch nicht etwa schon tod?

Kleiner Scherz:-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Bias Bias - 10.07.09 08:22 Uhr Klicks:30
...ich will aber nicht 92 Jahre alt werden:skeptisch:
:kruecken:
Skeptische Grüße nach dem Test von
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 10.07.09 08:50 Uhr Klicks:44
Hallo Andreas,
willste denn im Himmel ständig von einer Wolke zur nächsten mit dem Möfchen fahren und Luja und Hosianna blöken?
Niemehr streickt der Vergaser,die Simmerringe bleiben heil ebenso wie der Kolben samt Kolbenring,nie mehr tanken,und was das schlimmste ist kein Schrauben oder Akku aufladen.

Im Gegensatz dazu die Hölle,den ganzen Tag im 3 Mannkessel vor sich hin köcheln,nur 5 Minuten Möfchen fahren im Jahr,und in der Kesselpause Vergaser reinigen und schrauben ohne Ende.

Ist doch eigentlich och nischt!

Die ehemaligen Segler dürfen zwar im Himmel von Wolke zu Wolke segeln,müssen aber bei jeder Wende und Halse
lobet den Herrn blöken.

In der Hölle wird auch gesegelt,aber bei 12 Beaufort und nur mit der 1qm Sturmfock von Kessel zu Kessel.

Also da bleibe ick lieber noch bis 100 hier!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 16.07.09 08:20 Uhr Klicks:32
alt werden ist keine plage
alt werden ist ein privileg!

...denkt an die, dies nicht geschafft haben und freut euch eures lebens!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von winfried winfried - 16.07.09 17:37 Uhr Klicks:45
Hi Andreas - Bias,
warten wir's ab, wenn es soweit ist.
Ob Du es dann mit Karl Valentin hältst, der damals (natürlich auf Bayrisch, was ich leider nicht kann)
sagte:
"Wenn i gwusst hätt, wie schön's Sterben ist, hätt i das schon viel früher gemacht" :up:
Gruß winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Bias Bias - 20.07.09 17:49 Uhr Klicks:30
Liebe Vorredner,

vielleicht bin ich besonders skeptisch mit dem hohen Alter beim Alt werden.:mumie2: Habe leider schon zuviel Elend im hohen Alter gesehen, erlebt und betreut:kruecken: Natürlich möchte ich auch im Alter, und gerade dann weiter mit unseren Möfelchen die Gegend unsicher gestalten. So schnell will ich auch nicht unter die Erde! Alles klar?!
So laßt und darauf einen:prost:
Liebe Grüße!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 20.07.09 18:14 Uhr Klicks:39
Ja Andreas,
das ist schon klar wenn man nicht mehr so richtig am Leben teilnehmen kann wird es kritisch,aber dann gibt es ja immer noch das Manöver des letzten Augenblicks!

Die Berliner Schnauze sagt " Mit ener Rolle Veronal scheid ick aus diesem Jammertal"

Hier wird aber nicht geschieden,dahingeschieden,sondern noch einige Jahre entschieden geschraubt und Möfchen gefahren!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von Bias Bias - 21.07.09 08:33 Uhr Klicks:31
Lieber Bernhard,
gern lese ich deine humorvollen Beiträge und erinnere mich schmunzelnd an meinen verstorbenen Vater, der auch bis zum Schluss immer noch einen Spruch als "Berliner Schnauze" auf Lager hatte und so manche Freunde und Angehörige mächtig irritiert hat.
In diesem Sinne:up:
Sonnige Grüße aus Bielefeld!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von moppracer moppracer - 22.07.09 13:15 Uhr Klicks:31
Selig bin ich, denn ewig werd´ ich leben, wer keinen Geist hat, hat auch keinen aufzugeben !!!

Fr.Gr.a.d.pr.Rhpr.v.Mr.Mopprace

:ghost3: :mumie3: :geist2: :mumie3: :ghost3: :mumie: :mumie2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 22.07.09 19:15 Uhr Klicks:32
Na Moppelraser,
nix da mit ewig leben Bruder Hein wird auch Dich ollen Sünder aufsuchen,aber mit einer stumpfen Sense weil Du im Leben immer mit dem Zweitaktöl beim Tanken so gegeizt hast!

Nie die Auspufschrauben kontrolliert,ebenso wie die Bowdenzüge der Bremsen und deren Belege.

Braten wirst Du bis zum jüngsten Gericht ohne Dich mit hitzebeständiger Kupferpaste einreiben zu dürfen.

Aber dafür bist Du dann auch schön knusperig und wirst des Deibels Großmutter hevorragend munden!

Wenn die sich man nur nicht den Magen verdirbt!!!


Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von moppracer moppracer - 23.07.09 07:32 Uhr Klicks:27
Hallo Bernhard,

Unselig bist Du, nicht ewig wirst Du leben, wer so viel Geist hat, braucht auch keinen auszugeben !!

:mumie3: :ghost3: :geist2: :ghost3: :mumie3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Älter werden - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 23.07.09 10:11 Uhr Klicks:33
Oh Herr,
vergib dem armen Sünder,den er weiß nicht was tut weil er Dürkheimer hat!!!

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: