Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Antenne auf WoMo - Thumbnail von Frieder Frieder - 11.07.09 18:20 Uhr Klicks:40
Hallo liebe Leser,
2010 fällt der Analogempfang weg. Also Umstellung auf Digital. Bisher Sender über Analog geholt und auf Digital umgesteckt.
Diese Woche wurde auf meinem WoMo eine Maxview Twister (ohne Mast) installiert. Total mechanisch und unter 600 €.
Gleich beim ersten Versuch ruck zuck und Bild da.Es war eine vollautom Antenne geplant, aber laut Foren nur beste Beurteilung für Maxview. 1000 € gespart.
Sogar die größten Zweifler im Hause sind begeistert.
Gruß
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.09 18:53 Uhr Klicks:34
Sollte Eure Vortrefflichkeit Frieder,
die Güte haben und uns ein Bild hier reinstellen damit wir die Neuerwerbung sehen können???


untertänigst Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von Frieder Frieder - 11.07.09 19:24 Uhr Klicks:35
Lieber Bernhard,
das würde ich gerne tun.
aber?????? Evtl. in Galerie?
Weil das zu lang geht hier der Rat: Google auf Maxviw twister.
Du erhältst viele Zeilen. Geh auf Bild, da wirst Du "erschlagen".
Herzlichst Dein Schrauberkumpel
Frieder
Wäre gut für Gartenbesitzer!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.09 19:37 Uhr Klicks:32
Ach ne Salatschüssel Frieder,
als Windfang beim Fahren sehr gut geeignet,aber da kostet 1 Liter Luft doch schon ganz schön viel es seie man fährt viel dann wird sie wieder preiswerter!


Gruß vom neidischen Bernhard der kein Auto aber einen Führerschein hat!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von Frieder Frieder - 11.07.09 21:50 Uhr Klicks:31
Mein lieber Bernhard,
sei nicht neidisch, denn wenn ich sehe was Deine stärken sind, beneide ich Dich.Du hast mir schon so oft geholfen, was ich von mir eben leider nicht sagen kann.
Bernhard, was sind beneidenswerte Werte?
Herzlichst Frieder
und schönen Sonntag wünsch ich Dir.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.09 21:53 Uhr Klicks:31
Danke Frieder,
Dir auch noch einen schönen Sonntag!

Und nicht vergessen die Antenne zu erden!!!



Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von Frieder Frieder - 11.07.09 22:01 Uhr Klicks:33
Danke Bernhard,
ich werde mein Bestes tun.
Gestern hab ich meine Saonette zwischen Radnabe und Motor geölt bzw. gebadet. Jetzt muß ich die Felge mit Motorreini-
ger säubern. Aber der vermutete Erfolg ist da. Das S
chleifen ist wesentlich geringer und nicht mehr lästig.
Man muß halt etwas wagen. Das Kistchen rennt supter. Täglich bin ich unterwegs. Immer so zwischen 18 u. 21 km/h.
Gruß mit erhobenem Rotweinschorle
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 11.07.09 22:38 Uhr Klicks:32
Naja Frieder,
so ein Möfchen ist auch nur ein von Menschen geschaffenes Wesen und das will auch mal gebadet werden!

Aber nu komm bitte nicht auf den Gedanken es auch noch pudern zu müssen!

Und nicht wieder an den Einstellungen spielen um es zu verschlimmbessern!

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von Frieder Frieder - 12.07.09 11:15 Uhr Klicks:34
Hi Bernhard,
versprochen. Nun eine Frage, Du fährst auch jeden Tag. Wie oft kommt es vor, dass Du die Düse sauber machen mußt?
Gruß von
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Antenne auf WoMo - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 12.07.09 14:23 Uhr Klicks:34
Nee jeden Tag nicht lieber Frieder,
ich habe meine jetzt seit vorigem August noch nicht sauber gemacht beim TK,beim Bing schon mehrmals.

Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: